Dienstleistungen Diverses nylonpaar schärding

habs grad gefunden auch bereits mehrer mail gschickt mit foto aber leider keine antwort erhalten. wie erreicht man die beiden?

na dann werde ich mal was zur auflösung beitragen. ich kenne die "zwei" aus einem anderen forum unter anderem nick, nennen sie sich da nylonpaar passau.
kenne allerdings nur den mann, der hat an zwei meiner parties teilgenommen und mir immer wieder von seiner frau erzählt die ich aber nie wirklich kennen lernen konnte.
meine meinung ist dass da eher der wunsch der vater des gedankens ist, kann mich aber auch irren.

lg
mia

fazit wenn ich mich nicht komplett irre: der mann ist echt und seine frau dürfte es wohl auch geben da er ein an sich recht
attraktiver mann ist. jedoch dürfte es mit der bereitschaft seiner frau solche spiele zu machen nicht wirklich so bestellt sein
wie er vorgibt.

ich beurteile seine glaubwürdigkeit auch anhand dessen dass er zwar bei zwei meiner veranstaltungen war, aber dafür bei
drei anderen trotz fixzusage ohne absage nicht erschienen ist (und somit wem anderen den platz weggenommen hat).
bin somit also nicht ganz vorurteilslos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann werde ich mal was zur auflösung beitragen. ich kenne die "zwei" aus einem anderen forum unter anderem nick, nennen sie sich da nylonpaar passau.
kenne allerdings nur den mann, der hat an zwei meiner parties teilgenommen und mir immer wieder von seiner frau erzählt die ich aber nie wirklich kennen lernen konnte.
meine meinung ist dass da eher der wunsch der vater des gedankens ist, kann mich aber auch irren.

lg
mia

fazit wenn ich mich nicht komplett irre: der mann ist echt und seine frau dürfte es wohl auch geben da er ein an sich recht
attraktiver mann ist. jedoch dürfte es mit der bereitschaft seiner frau solche spiele zu machen nicht wirklich so bestellt sein
wie er vorgibt.

ich beurteile seine glaubwürdigkeit auch anhand dessen dass er zwar bei zwei meiner veranstaltungen war, aber dafür bei
drei anderen trotz fixzusage ohne absage nicht erschienen ist (und somit wem anderen den platz weggenommen hat).
bin somit also nicht ganz vorurteilslos.
aber wahrscheinlich an der wahrheit nahe dran

die sind auch in diesem forum, und inserieren in den gewerblichen anzeigen!!! und mia, du zuckerschneckal, du bist mit ihnen befreundet!!:hmm::)

hehe der bulway is ja a richtiger kleiner spion,....mia mia dem entgeht nix,...:aetsch:

gggg,....aber gefällt ma dass de mia dranhängt eventuell ein mit einem ein wenig voreingenommen zu sein,....gibt ned schnell wer zu,..die meisten bemerkens ja selber ned einmal,...
de mia wird noch mal a echte männerflüsterin kumt ma vor,..naja wird eh zeit dass sowos a gibt:daumen:

i bin net kla!:haha: naja, so schwierig is des aber net gwesn! wird net reichen für'n secret service!:haha:

gewerbliche anzeigen, sie sucht ihn, oberösterreich! soviele gibt's da eh net!

die sind auch in diesem forum, und inserieren in den gewerblichen anzeigen!!! und mia, du zuckerschneckal, du bist mit ihnen befreundet!!:hmm::)

echt ich bin sogar befreundet mit ihnen? hab da die übersicht ein wenig verloren da ich sehr viele in meiner freundesliste habe. das liegt hauptsächlich daran dass einige meiner fotoalben hier nur für jene sichtbar sind die auch in meiner freundesliste sind und ich darum sehr viele anfragen habe immer.

bussi
mia

hehe der bulway is ja a richtiger kleiner spion,....mia mia dem entgeht nix,...:aetsch:

gggg,....aber gefällt ma dass de mia dranhängt eventuell ein mit einem ein wenig voreingenommen zu sein,....gibt ned schnell wer zu,..die meisten bemerkens ja selber ned einmal,...
de mia wird noch mal a echte männerflüsterin kumt ma vor,..naja wird eh zeit dass sowos a gibt:daumen:

natürlich bin ich sehr oft auch mal voreingenommen. ich möchte ja schon gern hilfreich edel und
perfekt sein, aber ich bin es nicht.
wenn mir negatives widerfährt dann bin ich leider so dass mich das ärgert und ich sehe dann schon oftmal selbst in noch so positivem was negatives.
ich kann auch launisch und zickig sein, bemerke das zwar dann in diesem moment nicht, aber im nachhinein fällt es mir schon ab und an mal auf und manchmal tut es mir sogar leid (meist finde ich allerdings recht gute ausreden vor mir selber).

ist zwar kein so bequemes eingeständnis, aber nichts desto trotz ein wahres.

bussi
mia

Zurück
Oben