Nylonfetischist (Feinstrumpfhosen, Halterlose, Strümpfe, Catsuits,...). Wirklich so häufig...?

einer meiner ersten festen freund (zu lange her... länger als frau zugeben möchte) hatte einen fuß- und nylonfetisch. Seitdem hats auch bei mir klick gemacht und vor allem nylons sind nicht mehr wegzudenken bei mir. Liebe einerseits das gefühl von nylon und andererseits mag ich es, wenn ich männer damit verführen kann 🤭🫦
Sehr schönes Foto und darum trage ich sehr gerne meine Strapse.
Das Gefühl ist einfach schön.
Finde aber nichts ordinäres daran.
Ich trage sie weil sie mir gefallen und sicher nicht um Männer damit zu verführen.

einer meiner ersten festen freund (zu lange her... länger als frau zugeben möchte) hatte einen fuß- und nylonfetisch. Seitdem hats auch bei mir klick gemacht und vor allem nylons sind nicht mehr wegzudenken bei mir. Liebe einerseits das gefühl von nylon und andererseits mag ich es, wenn ich männer damit verführen kann 🤭🫦
@Mitglied #733429 ich wäre interessiert

schön zu sehen das es hier mehr mit dieser Vorliebe gibt.

Auch ich trage oft tagsüber Strumpfhose oder Halterlose drunter, meist in Hautfarbe oder schwarz, noch geiler fühlen sich nur echte Nylons auf der Haut an, hier ist’s aber mit dem Strapsgürtel unter der Hose eher unbequem.

Das Gefühl des Stoffs auf der Haut ist einfach schön, abgesehen davon weckt das überstreifen immer die Lust 😉

Ich liebe Nylons (klassische Nahtnylons-, moderne elastische Nylons-, Halterlose-, Strumpfhosen in schwarz und braun Tönen). Der Anblick von zarten Nylons an den Beinen einer Frau, wirkt für mich so anziehend und gleichzeitig so dominierend... ich möchte gerne wieder eine Partnerin (Frau oder auch eine feminine Transfrau) die diesen Fetisch hat.. dann lasse ich mich auch wieder gerne darauf ein, selbst welche zu tragen... das Gefühl, wenn Nylonbeine aneinander reiben ist wie ein Stromschlag...

Anhänge

• WIN_20241209_11_35_00_Pro.jpg
    WIN_20241209_11_35_00_Pro.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 81
Ich trage fast täglich eine Strumpfhose, bevorzugt 15 den. Ich trage sie auch öffentlich für Aufmerksame auch gut sichtbar. Meine Leidenschaft lebe ich schon seit meiner frühesten Jugend aus, ich liebe es und es gibt mir noch heute einen Kick, natürlich auch im Bett

Sehr geil deine Nylonbeine und an deinen sexy Nylönfüsschen die erotischen Pantoletten welche ich so mag. trage ganzjährig die erotischen weit offenen Heelspantoletten an meinen sexy Fsh-Füsschen
Wirklich sexy Hausschuhe, liebe es auch daheim nur Absatzpantoletten zu tragen, solche Schuhe erregen mich einfach dauerhaft beim Tragen 👣👠😍

Wir, Mein Freund, meine Schwester und ich tragen Dessous und echte Nylons täglich.
Es fällt praktisch niemand auf, wenn er nicht direkt auf die Füsse meines Freundes schaut.

Ich trage immer Strumpfhosen, aber Outdoor unter der Jean. Somit ist es für dritte nicht unbedingt erkennbar. Also ist ein zufälliges erkennen eines. Gleichgesinnten fast nicht möglich. Da muß man schon etwas vereinbaren um dieses gemeinsam zu erleben.
Und meiner Erfahrung bleibt es dann meist oder immer nur beim Geschreibsel.
Hätte kein Problem damit. Trage fast täglich Nylons mit Strapse drunter. Immer ohne Socken

Zurück
Oben