Nylon tragende Fetischistinnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vorlaut hat nichts mit Respekt zu tun, das solltest du - als einer langjährigen User - am besten verstehen.
Und wer sich an meinem ersten Kommentar stößt - jeder muss nicht einer Meinung sein - wozu dann diese albernen Kommentare? Sind die Leute, die meistens sonst nichts zu sagen haben und sich nur über andere lustig machen.

Und wer sich an meinem ersten Kommentar stößt - jeder muss nicht einer Meinung sein - wozu dann diese albernen Kommentare? Sind die Leute, die meistens sonst nichts zu sagen haben und sich nur über andere lustig machen.
Nein, manche User provozieren aufgrund ihrer eigenen Posts einfach depperte Aussagen von anderen. Und Du bist eben auch einer von denen.
Ist vielleicht auch ein Fetisch.

Du bist blöd. Nein Du! Nein Du! Du! Du!...das hab ich im Kindergarten gemacht, offensichtlich bist Du mit Deinen 33 noch keinen Schritt weiter:).
Geh nach draußem und beruhig dich wieder. Dieser ganze Schmarren gehört nicht hier her.
Wenn du anderer Meinung bist - schreib pn - oder verpiss dich. Echt, lest euch mal die Beiträge hier durch - ja, dazu muss man lesen - nicht nur einen Post - sondern den ganzen Thread. Diskussion sinnlos hier und Themaverfehlung!

Zurück
Oben