- Reaktionen
- 7.015
hat einer nit einer geilen Göre einen Nuttenvertrag abgeschlossen ?
Wenn ja würds mich interessieren
Wenn ja würds mich interessieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ob sie sich daran hält, ist dann eine andere Geschichte...Möchte ner geilen fickmaus diverse vorschriften machen und dies schriftlich festhalten
Schon alleine deine Ausdrucksweise lässt vermuten, dass du nicht der Typ Freier bist, von dem sich irgendeine Frau Vorschriften machen lässt. Nicht mal gegen Geld! Schmink dir das mal schön ab und werde erwachsen ... für nen Zuhälter wirds nicht reichen.Möchte ner geilen fickmaus diverse vorschriften machen und dies schriftlich festhalten
dann wäre sie ja eine blöde nuitteOb sie sich daran hält, ist dann eine andere Geschichte...![]()
Schon alleine deine Ausdrucksweise lässt vermuten, dass du nicht der Typ Freier bist, von dem sich irgendeine Frau Vorschriften machen lässt. Nicht mal gegen Geld! Schmink dir das mal schön ab und werde erwachsen ... für nen Zuhälter wirds nicht reichen.
Wer ist wir?deshalb suchen wir sowas
Möchte ner geilen fickmaus diverse vorschriften machen und dies schriftlich festhalten

Du bist ja nicht einmal in der Lage dein Ansinnen klar und deutlich zu formulieren...wie moechtest du dann einen Vertrag aufsetzen?Danke, für deine nachricht
ist ja als rollenspiel gedacht und deshalb suchen wir sowas
Wer ist wir?
Du bist ja nicht einmal in der Lage dein Ansinnen klar und deutlich zu formulieren...wie moechtest du dann einen Vertrag aufsetzen?
welche du im web kennengelernt hast, meinst du wohl.