- Reaktionen
- 7.015
Ich weiss, bin steuerberater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer verzweifelt genug ist...
Bleibt noch die Hoffnung, dass er sich RL anders gibt als hierWer verzweifelt genug ist...
Vergiss den Film Shades of Grey.....lebe in der RealitätMöchte ner geilen fickmaus diverse vorschriften machen und dies schriftlich festhalten
Wer so über Frauen schreibt ...Bleibt noch die Hoffnung, dass er sich RL anders gibt als hier![]()
Nein, so verzweifelt sind die Wenigsten.Wer verzweifelt genug ist...
Die holt sich sicher gerade vor dem Monitor einen runter und spritzt auf die Tastatur.Eine geile lockere fickfreundin, welche ich im web getroffen hab

Junkies ...Nein, so verzweifelt sind die Wenigsten.
Schwierig in der. Schweiz, die betreiben diesbezüglich eine recht gute Betreuungspolitik.Junkies ...
Stimmt auch wiederSchwierig in der. Schweiz, die betreiben diesbezüglich eine recht gute Betreuungspolitik.
Beleidige die Schlampen nicht.Nuttenvertrag find ich unpassend, ich würd‘s Schlampenvertrag nennen.![]()
Spielt eh keine Rolle...vermutlich wird beides nix.Nuttenvertrag find ich unpassend, ich würd‘s Schlampenvertrag nennen.![]()
Spielt eh keine Rolle...vermutlich wird beides nix.
Ist das nicht normalWarum das? Zicken‘s rum?
. Soll einer die Frauen verstehen.Schriftlich oder mündlich?Nuttenvertrag

Ist das nicht normal.
Nuttenvertrag find ich unpassend, ich würd‘s Schlampenvertrag nennen.![]()