Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat eine Ahnung wo es Nutten mit High Heels gibt,die auch Fusserotik machen und wo man auch den Saft auf Füsse und Schuhe spritzen kann. Vielen Dank für eure Antworten-Grüsse Asiat!!!!!!!!!!
Das gibt es doch nicht? Ist hier kein Liebhaber von Fusserotik und High Heels. Traut euch nur Jungs und gebt eure Informationen weiter. Grüsse Asiat !!!!!!!!!!!!!
Hi Asiat,
wie wärs, wenn Du es bei T-Girls probierst. Steh auf auf Heels beim Sex und lass die mädels immer extra schuhe beim ficken anziehen. Steh zwar mehr drauf, wenn sich dabei ihre stöckel sanft in meine haut bohren, denke mir, dass sich die eine oder andere auch auf die schuhe spritzen lässt.
Infos, siehe meine Berichte.
Habe ich Nutten gemeint oder T-Girls? Also schwul bin ich nicht das ich einer Transe die Füsse ficken will. Aber danke für den Tip-vielleicht fällt Dir ja nächstes mal was besseres ein-Grüsse Asiat !!!!!!