Massagen Nuru Massgen

Registriert
1.8.2006
Beiträge
414
Reaktionen
190
Punkte
43
Kann irgendjemand berichten wo es eine wirklich gute Nuru Massage gibt?
Hab schon sehr lange danach gesucht aber immer nur schlechte gefunden
 
In der eigenen Badewanne!
Die Algen zur Herstellung von Nurugel kaufst Du in der Apotheke (unbelastete aus dem Atlantik). Anleitung gibt es im Internet.
Dann suchst Du Dir irgendein nettes Mädel und ihr macht alle klitschigen Spiele, welche Euch nur einfallen.
Habe nie eine Nurumassage in einem Studio gemacht. Zu diesen Preisen würde mir das nie einfallen, für ein bißchen klitschiges Brustreiben.
Außerdem halte ich die Algen aus dem chinesischen Meer für extrem stark umweltbelastet. Darfst nicht chemisch analysieren lassen:D
 
Kann irgendjemand berichten wo es eine wirklich gute Nuru Massage gibt?
Hab schon sehr lange danach gesucht aber immer nur schlechte gefunden
nicht in wien, aber nach ein paar so-lala bis furchtbar versuchen hab ich das sein lassen... meistens wars einfach zu kalt im raum, nuru gel leitet die körperwärme sehr gut ab und so friert man auch wenn es "warm" ist ~25°
abgesehen davon ist mir es zu mühsam asia mädels zu finden die kein fall für die geriatrie sind - ich respektiere natürlich alle die der meinung sind die erfahrung kompensiert das, aber wenn mein hirn nicht mitspielt ist das bei meinem erlebnis scheißegal - dann gibt es maximal halbmast und wenn sie die bester kurtisane der welt ist (von der technik her)
 
aber nach ein paar so-lala bis furchtbar versuchen hab ich das sein lassen

Für die Studios ist eine Nuru Massage trotz Patzerei sicher ein gutes Geschäft! Bisschen klitschiges herumturnen, am Körper des Klienten und am Schluß vielleicht nur klitschiges Abwixen. Für viele neue Frischlinge - welche noch nie etwas von Nurugel gehört haben - klingt das neu und erotisch und sie brennen dafür beim ersten Mal.
Wenn sie dann erfühlen, was wirklich dran ist, hat es sich dann eh schon. Aber privat in der Badewanne, oder auf einem Latextuch, kann Mann sicher neue sexuelle Dimensionen erkunden.
 
Bin ich zu spießig? Zu blöd? Oder einfach zu fantasielos - letzteres wag ich aber bei meinen manchmal etwas sehr schrägen Vorstellungen zu bezweifeln.
Aber: Warum sollte ich mich mit einem glitschigen -Opi, so schreibt man das;) - Gel versauen, wenn ich eigentlich ficken will. Aber vielleicht bin ich auch für diese erotische Variante zu primitiv. Mag ja sein. Und ich halte as ohnehin für einen Hype, der von niemandem wirklich verstanden wird. Weder von den halbherzigen "Anbieterinnen" noch von den Frequentanten - die ebenso nur "glitischig-geile" Hoffnungen hegen.:p
 
Zurück
Oben