Massagen Nuru 4 händig - aber wo?

Registriert
22.9.2013
Beiträge
170
Reaktionen
117
Punkte
48
Werte Herren,
Ich bin auf der Suche nach einer 4 händigen Nurumassage, die nicht bei einer Massage bleiben soll ;-)

Ob Asia oder nicht ist mir vorerst egal - hat jemand eine Empfehlung für mich?

Das Internet (Google) bleibt da relativ schweigsam…

Großraum Wien

Danke für eure Tipps!!
 
Wirkliche Nurumassage findest du kaum in Wien/Österreich. Da wird vierhändig noch schwieriger. Angeboten wird Nuru in diversen Asia-Studios. Wenn jemand eine gute Adresse weiß, bitte per PN an mich!
 
Nelly im EW wär Mal die erste. Die hat zumindest das Gel und das Leintuch.
Frag sie mit wem sie mag.
 
Erinnere mich mal, bei einer der Asiatinnen Nurumassage bekommen zu haben, ist aber länger her... so gut 5 Jahre her.
Sie lag ja mit ihrem Körper auf meinem, glitt auch damit. Nuru wurde vorher aufgewärmt und wird nach und nach auf Körper "gegeben", quasi als Gleitmittel. Dieser trocknet aber mit der Zeit. (kein Handtuch danach mehr nötig außer mit dem Duschen danach)
 
Zurück
Oben