Massagen Nuru Massage

tja, auch hier hat wohl das magistrat den laden dicht gemacht.
die wienerstrasse ist nun "massagefrei"

das ist doch ein alter Hut mit der Wienerstraße - sie war ja schon zwischendurch im Studiopasching - dort hätte sie meiner Meinung auch hingepasst!

Sex hab ich dort noch nie bekommen - die Massagen waren aber nie schlecht!!

tja, auch hier hat wohl das magistrat den laden dicht gemacht.
die wienerstrasse ist nun "massagefrei"

zu euch würde sie aber viel besser passen als zu dem schmuddeligen studio7. ;)
lg

Also so schmuddelig ist das Studio 7 sicher nicht! Es ist sauber, helle Zimmer, etc.

Da gibt es mehrere Studios im Großraum Linz die wirklich schmuddelig und vor allem verdreckt sind. Das fängt bei den Massagetischen an und hört bei der Dusche und Sanitärbereich auf.

CU

MAX :anspritzen:

Ich, bzw wir kennen das Studio7 nicht. Vom hören her schon, aber das wars dann auch schon. Anja ist ne liebe, aber da wir vollzählig sind, haben wir derzeit leider keinen Platz frei. Lg

ein wenig schmuddelig war es damals in der wienerstrasse (war eher baulich bedingt).
im neuen studio wird aber sehr viel wert auf sauberkeit gelegt. natürlich ist das auch eine frage der disziplin der dort tätigen damen. wenn die chefin nicht permanent dahinter ist, wirds wieder schmuddelig...
gleiches gilt übrigens für das private-only: die zimmer sind absolut pico-bello

Der "Laden", mein Studio wurde nicht seitens des Magistrats laut Deiner Äußerung dicht gemacht, sondern vielmehr von mir geschlossen. Meine lieben Stammgäste sind darüber informiert. Eine Öffentlichkeitserklärung beabsichtige ich nicht. MfG. Anja

www.body-balance.co (eine Homepage reicht, die andere war nur verlinkt)
Nuru Massage habe ich eine Zeit lang angeboten, ebenfalls auch darüber nachgedacht es wieder zu tun. Jedoch wird die Nuru Massage mit der aus Sexfilmen oft verlangt, die praktiziere ich nicht meine Lieben. Es gibt demnach keine chinesische Schlittenfahrt und dergleichen, sondern es gab hochwertiges Nuru Gel in Folge eine angenehme glitschige Body to Body Massage und einer lustvollen Lingam Massage (tantrisch) und ein super schönes Peeling zum Abschluss. Aber wenn ich dauernd gefragt werde ob da Anal dabei ist, sorry dann vergeht mir die Lust auf weiteres Marketing der absolut genialen Nuru, LEIDER ;-) LG. Anja

@mister-f, naja so alt ist es noch nicht, mein geliebtes Studio in welchem ich gern meine treuen Stammgäste empfing habe ich mit Juli geschlossen, bevor viele Fragen diesbezüglich eröffnet werden....., einfach in schöner Erinnerung behalten und this is live ;-)

www.tantra-anja.com hat es mal angeboten.
Laut HP aber mittlerweile nicht mehr. Frag mal nach bei ihr.

www.body-balance.co
Und Anja ist nur an den Wochenenden bei uns im Studio, wo wir geschloßen haben. Sie hat nichts mit uns zu tun, bitte nicht verwechseln....lg

;) richtig, ich arbeite nach eigenem Konzept und mit meinen Massage Angeboten sowie Preisniveau. Das Studio Pasching ist und bleibt wie bekannt mit tollem Massage Service ganz unabhängig von meiner Leistung und natürlich im umgekehrten Sinne auch ;-) Bussi Anja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.tantra-anja.com hat es mal angeboten.
Laut HP aber mittlerweile nicht mehr. Frag mal nach bei ihr.

Also so schmuddelig ist das Studio 7 sicher nicht! Es ist sauber, helle Zimmer, etc.

Da gibt es mehrere Studios im Großraum Linz die wirklich schmuddelig und vor allem verdreckt sind. Das fängt bei den Massagetischen an und hört bei der Dusche und Sanitärbereich auf.

CU

MAX :anspritzen:

Lieber Hubmax, ganz egal wo ich zugegen bin, es sind alle Betreiber bei welchen ich die Möglichkeit habe zu arbeiten sehr loyal und fair. Studio Pasching war schon immer mein Favorit, tolle Massagen, perfektes Niveau. Hier wird der Focus ganz wie bei mir auf Berührungen gelegt, die Sinne aktiviert und der Empfänger - Gast kann sich ganz hingeben. Man(n) muss nichts tun, es wird was für Euch getan. Und wer ein Massage Liebhaber/in ist, ist da gut aufgehoben. Studio 7 Linz, nach langer Suche nach einem halbwegs geeigneten Ambiente, welches sauber, hygienisch und darauf bedacht ist, dass die Masseurinnen auch in der Tat so wie es ja uns Masseurinnen seit Juli 2014 auferlegt wurde, selbständig agieren können.habe ich mich für Studio 7 entschieden, hier unter der Woche auf Terminvereinbarung meine Gäste welche eben nicht nur am Wochenende kommen können, zu empfangen. Für mich als perfektionistische Person *ggg* ideal. Was ich dennoch nicht tue und das ist vielleicht ein kleines Manko da dieses angeboten wird: Ist Geschlechtsverkehr oder andere geschlechtliche Vereinigungen. Bitte vergesst nicht. dass die Masseurin als Selbständige - juristische Person selber in der Lage sein sollte und ist zu entscheiden. Alles andere bleibt fern von mir. LG. Anja

ich hätte meine äußerung eindeutig als vermutung deklarieren sollen - zumal das magistrat wirklich fleißig war :?
dein studio muss wohl (eine vermutung) das letzte tantra-massage-studio in linz gewesen sein. du wirst deine
gründe zur schließung gehabt haben, ich hoffe eher ein will als ein muss.

War zwar schon vor langer Zeit, damals noch in der Wienerstrasse, bei Anja, aber sie ist eine sehr, sehr liebe Frau mit einem Service das in OÖ nur schwer zu finden ist.
Und vor allem ist sie eine intelligente Dame. Was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

www.body-balance.co (eine Homepage reicht, die andere war nur verlinkt)
Nuru Massage habe ich eine Zeit lang angeboten, ebenfalls auch darüber nachgedacht es wieder zu tun. Jedoch wird die Nuru Massage mit der aus Sexfilmen oft verlangt, die praktiziere ich nicht meine Lieben. Es gibt demnach keine chinesische Schlittenfahrt und dergleichen, sondern es gab hochwertiges Nuru Gel in Folge eine angenehme glitschige Body to Body Massage und einer lustvollen Lingam Massage (tantrisch) und ein super schönes Peeling zum Abschluss. Aber wenn ich dauernd gefragt werde ob da Anal dabei ist, sorry dann vergeht mir die Lust auf weiteres Marketing der absolut genialen Nuru, LEIDER ;-) LG. Anja

Andere würden aufgrund des regen Interesses und der Häufigkeit an Anfragen hier ihren Vorteil daraus ziehen. Naja, vielleicht kommt ja doch noch irgendjemand auf die "grandiose" Idee Nuru-Massage in Perfektion (hochwertiges Nuru-Gel, angenehme glitschige Body to Body Massage, lustvolle Lingam Massage, und der krönende Abschluss einer "geschlechtlichen Vereinigung") anzubieten.
Jeder Produktmanager würde sich über das so eindeutig ersichtliche Kundenpotential und die damit einhergehende Ertragsmöglichkeit die Hände reiben. Offensichtlich fehlt es aber in dieser Branche an Masseurinnen mit entsprechendem Geschäftssinn...

...also meine Damen - die Idee ist schon lange geboren - es muss nur noch jemand in die Tat umsetzen und sich damit an die Spitze der Masseurinnen im Raum Linz katapultieren...

Zurück
Oben