- Reaktionen
- 196
Gibt es mittlerweile auch in oö schon jemanden, der Nuru Massagen anbietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, auch hier hat wohl das magistrat den laden dicht gemacht.
die wienerstrasse ist nun "massagefrei"
www.body-balance.co
Und Anja ist nur an den Wochenenden bei uns im Studio, wo wir geschloßen haben. Sie hat nichts mit uns zu tun, bitte nicht verwechseln....lg
zu euch würde sie aber viel besser passen als zu dem schmuddeligen studio7.
lg

www.tantra-anja.com hat es mal angeboten.
Laut HP aber mittlerweile nicht mehr. Frag mal nach bei ihr.
www.body-balance.co
Und Anja ist nur an den Wochenenden bei uns im Studio, wo wir geschloßen haben. Sie hat nichts mit uns zu tun, bitte nicht verwechseln....lg
www.tantra-anja.com hat es mal angeboten.
Laut HP aber mittlerweile nicht mehr. Frag mal nach bei ihr.
Also so schmuddelig ist das Studio 7 sicher nicht! Es ist sauber, helle Zimmer, etc.
Da gibt es mehrere Studios im Großraum Linz die wirklich schmuddelig und vor allem verdreckt sind. Das fängt bei den Massagetischen an und hört bei der Dusche und Sanitärbereich auf.
CU
MAX![]()
www.body-balance.co (eine Homepage reicht, die andere war nur verlinkt)
Nuru Massage habe ich eine Zeit lang angeboten, ebenfalls auch darüber nachgedacht es wieder zu tun. Jedoch wird die Nuru Massage mit der aus Sexfilmen oft verlangt, die praktiziere ich nicht meine Lieben. Es gibt demnach keine chinesische Schlittenfahrt und dergleichen, sondern es gab hochwertiges Nuru Gel in Folge eine angenehme glitschige Body to Body Massage und einer lustvollen Lingam Massage (tantrisch) und ein super schönes Peeling zum Abschluss. Aber wenn ich dauernd gefragt werde ob da Anal dabei ist, sorry dann vergeht mir die Lust auf weiteres Marketing der absolut genialen Nuru, LEIDER ;-) LG. Anja