Dienstleistungen Diverses Nur noch Laufhäuser und Wellnessclubs in Kärnten?

Mitglied #735793

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (96**)
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Bin bis jetzt immer nur stiller Mitleser gewesen, möchte nun aber eine Frage stellen. Gibt es in Kärnten wirklich nur noch Laufhäuser und Wellnessclubs? Gibt es keine klassischen Nachtlokale/Puffs mehr?

hi luke!

ich finde, die oase am südring ist eigentlich ein normales bordell, kein laufhaus. oder ein gemisch. der unterschied ist nach meinem verständnis, dass bewährte therapeutinnen über längere zeit, oft jahre, gleichbleibend da sind. zwei, drei andere können jedes jahr offenbar probieren, ob sie sich im publikum verankern können, und nur wenn das nicht gelingt, gehen sie wieder aus dem team.

ähnlich, aber mit weniger stammfacharbeiterinnen, läuft es im tabaris. zB mischa kommt alle paar wochen wieder. auch honey. und noch einige andere.

viel spass!

Das die klassischen Bordelle bzw. Puffs nicht mehr funktionieren, dass ist ja wirklich nicht mehr neu. Mit dem Bargeschäft verdient man halt nichts mehr, die Leute wollen gleich zur jeweiligen Sexarbeiterin gehen. Deshalb sind auch in Klagenfurt ein paar Laufhäuser gekommen, es gibt nicht so viele, eigentlich eh nur drei, denn die Feldkirchnerstraße kann man nicht wirklich als Laufhaus zählen. In Villach haben sie die käufliche Konsumation von Sex komplett entfernt, da wirst sicher kein Laufhaus oder Bordell finden. Das Laufhaus Villach gibt es sicher auch schon seit 10 bis 15 Jahren nicht mehr. Außerhalb von Villach gibt es die Saunaclubs. Klassische Puffs wird es in Kärnten so gut wie keine mehr geben und von was die leben, sei dahin gestellt. Das Oase was ein User meint, das ist auch kein Puff, das ist eher was für Gays, so eine Art Sexkino. So was interessiert mich überhaupt nicht. Sie haben wohl 2 bis 3 Frauen dort, die von der Prostitution leben. Aber in erster Linie ist es ein Sexkino. Weiters gibt es noch das Lupo, ebenfalls ein Sexkino auch mehr für Gays beheimatet. Aber das ist ein reines Sexkino. Das Oase am Südring ist halt so ein Art Gemischtwarenhandel, die alles versuchen abzudecken.

Zurück
Oben