Laufhäuser Empfehlung

AAndrea und Sara Spain, wo steigen ab? dann behalte ich das im aug - ja nach 1,5h eine pause dann gehts weiter - man soll ja was spüren für sei geld ;)

AAndrea und Sara Spain, wo steigen ab? dann behalte ich das im aug - ja nach 1,5h eine pause dann gehts weiter - man soll ja was spüren für sei geld ;)
Grundsätzlich die üblichen verdächtigen: Tabaris und Oasex. (Es handelt sich nicht um die junge, die jetzt dort ist)
1x war die Andreea auch im Paradis.

Aber keine Ahnung, wann sie wieder irgendwo mal aktiv wird. Eine Zeit lang war sie auch in normalen Bordellen, hat sie mir erzählt. Und dass sie die Abwechslung braucht.

Sara Spain ist nirgendwo sichtbar, die war auch in ganz Österreich unterwegs, aber hab sie schon lange nicht mehr wo gesehen. Es handelt sich aber um die junge Sara Spain (glaub es gibt noch eine andere, ich rede von der dunkelhaarigen). Die junge sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern, das war immer der Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mich dieser Herausforderung aber zuerst muss ich diese Andreea mal mal finden und erkenne - finde nämlich kein Foto... ;-) der rest ist dann training on the job:)

ich stelle mich dieser Herausforderung aber zuerst muss ich diese Andreea mal mal finden und erkenne - finde nämlich kein Foto... ;-) der rest ist dann training on the job:)

Hoffe der Link geht, hab selbst suchen müssen. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Sieht auch so aus wie auf den Fotos. Die hat zu 100% ihren Traumberuf gefunden, und das meine ich nicht sarkastisch 😁

Wo ich das erste Mal bei ihr war hat sie gar nicht gefragt, ob ich das will. Sie hat sofort ohne Gummi geblasen und auch geküsst. Geleckt werden wollte sie auch. Wie gesagt, ohne Aufpreis und sie hat mich gar nicht gefragt, schon hatte sie den Sch**** in ihrer Kehle. War schon verrückt 😂
Und ich hab sie so durchgenommen dass ich gedacht habe das Bett wird auseinander fallen, und sie wollte es aber noch härter. 👍😂

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Andreea, Neu , Top Lady | Laufhaus Roma

Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.laufhaus-roma.at

Hoffe der Link geht, hab selbst suchen müssen. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Sieht auch so aus wie auf den Fotos. Die hat zu 100% ihren Traumberuf gefunden, und das meine ich nicht sarkastisch 😁
Ja Andreea ist wirklich der Wahnsinn, alles wie du beschrieben hast. Leider hat sie aufgehört. 🥲

Ja Andreea ist wirklich der Wahnsinn, alles wie du beschrieben hast. Leider hat sie aufgehört. 🥲
Echt, aufgehört? Aber gab es das Gerücht nicht schon einmal, und dann war sie doch wieder da?

wow die sieht ja schon mehr als top aus, und hat aufgehört? auweh schade, ich werde die augen aber offen halten - schade das es nicht mehr von diesem Kaliber gibt....aktuell in kärnten wirkt die sache echt traurig...mag sein dass mich mein gefühl da täuscht, aber fürchte nicht...ist diese Dame (Nina) jemanden positiv in erinnerung? Laufhaus Paradis preislich setzt sie ja sehr weit oben an....

wow die sieht ja schon mehr als top aus, und hat aufgehört? auweh schade, ich werde die augen aber offen halten - schade das es nicht mehr von diesem Kaliber gibt....aktuell in kärnten wirkt die sache echt traurig...mag sein dass mich mein gefühl da täuscht, aber fürchte nicht...ist diese Dame (Nina) jemanden positiv in erinnerung? Laufhaus Paradis preislich setzt sie ja sehr weit oben an....
Ja, Nina ist preislich etwas höher, dafür ohne weitere Aufpreise und jeden Cent wert. Sie gehört eindeutig zur Oberklasse.

Um Andreea ist es wirklich schade, aber sie hat ihre Gründe und die muss man respektieren.

Zurück
Oben