Privat Diverses Nur mit Hand und Mund

Gepflegten Schwänzen mit viel Saft stehe ich zur Verfügung. Komm und besam Gesicht und Mund. Jetzt besuchbar Oberland. Pn

ch bin noch immer auf der Suche nach einem gepflegten, rasierten und gesunden Schwanz der gerne oral verwöhnt werden will. Gerne auch gegenseitig und gerne auch öfters. Auch dauerfreundschaft wäre möglich und erwünscht. Verheiratet bevorzugt, aber auch gerne Single oder Paare sind erwünscht. Da ich verheiratet bin wird 100% Diskretion erwartet und natürlich auch geboten.
Ich freue mich über jede PN und hoffe endlich den richtigen Freund zur Verwirklichung meiner ovalen Fantasien zu finden.
🍌💦😋
Klingt sehr interessant
Ich hätte Lust

geh auf sein profil und da auf "Checks"
das kleine 1x1 des erotikforums...
da haben sich 2 leute mit ihm verabredet, er lässt sie zum treffpunkt fahren und sagt dann kurz vorher ab oder erscheint einfach nicht.
Checks sind super, aber stimmt das immer so?
Wenn du in Pn's beleidigt wirst gehst du dann noch zum Treffpunkt?
Oder wenn du lange auf eine Antwort wartest und dann keine Zeit mehr hast für das angestrebte treffen hast oder es einfach keinen geeigneten Ort für ein Treffen gibt, Toilette ist halt nicht meins.
Und dann bekommst du negative checks die so vielleicht gar nicht stimmen.
Lg Mike

Checks sind super, aber stimmt das immer so?
Wenn du in Pn's beleidigt wirst gehst du dann noch zum Treffpunkt?
Oder wenn du lange auf eine Antwort wartest und dann keine Zeit mehr hast für das angestrebte treffen hast oder es einfach keinen geeigneten Ort für ein Treffen gibt, Toilette ist halt nicht meins.
Und dann bekommst du negative checks die so vielleicht gar nicht stimmen.
Lg Mike
man kann die Checks auch "beantworten"...
und, glaub mir, wenn man ne stunde mit dem auto fährt und dann niemand kommt ist es blöd. und wenn der jenige sich dann später melder und sagt das ich ja 3 minuten zu spät war und er deswegen keine lust mehr hatte, dann ist es ne bodenlose frechheit... (ist jetzt nur ein beispiel)
dann gibts andere die posten ständig wo sie grade sind. warum sie das machen ist mir nicht nachvollziehbar weil die an irgendwelchen sexuellen treffen überhaupt kein interesse haben.
andere wollen nur geile texte schreiben oder wollen einen gleich auf telegramm lotsen.
wieder andere sind direkt so ordinär das sich jeder gedanke an ein reales treffen schon nach ein paar wörtern in nichts auflöst...
das alles ist total nervig wenn man z.b. nur nach nem hj sucht.
Es bleiben nur 2 möglichkeiten wenn man reale treffen möchte.
1. nieten tolerieren und oft stundenlang rumfahren in der hoffnung das doch mal was klappt.
2. die nieten vorher möglichst aussortieren. das geht leider nur über die Profileinträge und die checks.

man kann die Checks auch "beantworten"...
und, glaub mir, wenn man ne stunde mit dem auto fährt und dann niemand kommt ist es blöd. und wenn der jenige sich dann später melder und sagt das ich ja 3 minuten zu spät war und er deswegen keine lust mehr hatte, dann ist es ne bodenlose frechheit... (ist jetzt nur ein beispiel)
dann gibts andere die posten ständig wo sie grade sind. warum sie das machen ist mir nicht nachvollziehbar weil die an irgendwelchen sexuellen treffen überhaupt kein interesse haben.
andere wollen nur geile texte schreiben oder wollen einen gleich auf telegramm lotsen.
wieder andere sind direkt so ordinär das sich jeder gedanke an ein reales treffen schon nach ein paar wörtern in nichts auflöst...
das alles ist total nervig wenn man z.b. nur nach nem hj sucht.
Es bleiben nur 2 möglichkeiten wenn man reale treffen möchte.
1. nieten tolerieren und oft stundenlang rumfahren in der hoffnung das doch mal was klappt.
2. die nieten vorher möglichst aussortieren. das geht leider nur über die Profileinträge und die checks.
Das wird bei einigen stimmen, bei mir ist es so wie ich es geschrieben habe. Auf die checks antworte ich nicht, denn bei Leuten die so voreilig urteilen bzw. Ihr eigenes Verhalten dabei außen vor lassen, muss ich mich nicht rechtfertigen.
Einer dieser Personen die mir einen negativen Check gab hat mich gerade gestern wieder angeschrieben, ob ich nicht doch Interesse habe. Da reagiere ich jetzt auch nicht mehr darauf.

Das wird bei einigen stimmen, bei mir ist es so wie ich es geschrieben habe. Auf die checks antworte ich nicht, denn bei Leuten die so voreilig urteilen bzw. Ihr eigenes Verhalten dabei außen vor lassen, muss ich mich nicht rechtfertigen.
Einer dieser Personen die mir einen negativen Check gab hat mich gerade gestern wieder angeschrieben, ob ich nicht doch Interesse habe. Da reagiere ich jetzt auch nicht mehr darauf.
Außerdem suche ich ja nicht nach vielen einzelnen treffen sondern jemanden mit dem ich mich öfters treffen kann und dafür soll dann die Sympathie und das gegenseitige Verständnis sowie auch die Entfernung usw. Passen.

Zurück
Oben