- Reaktionen
- 5.861
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das klingt gut, wie alt bist denn?Bin in der Nähe Schwaz und suche nach jemanden der mir einen HJ gibt
Jetzt ein gepflegter Schwanz Lust dazu.Du legst Hand bei dir an und ich mach den Mund auf. Wenn du spritzbereit bist öffne ich den Mund und du lässt den Saft in Gesicht und Mund spritzen. Ohne langes Gerede einfach geil spritzen. Telfs Umgebung. Heute nachmittags
@Mitglied #225227 euer er BI interessiert?Kufstein nähe ?
Möchtest die Sahne im Gesicht haben?Wer macht das bei mir

würde mich freuench bin noch immer auf der Suche nach einem gepflegten, rasierten und gesunden Schwanz der gerne oral verwöhnt werden will. Gerne auch gegenseitig und gerne auch öfters. Auch dauerfreundschaft wäre möglich und erwünscht. Verheiratet bevorzugt, aber auch gerne Single oder Paare sind erwünscht. Da ich verheiratet bin wird 100% Diskretion erwartet und natürlich auch geboten.
Ich freue mich über jede PN und hoffe endlich den richtigen Freund zur Verwirklichung meiner ovalen Fantasien zu finden.
![]()
Kannst gerne mal zu mir kommench bin noch immer auf der Suche nach einem gepflegten, rasierten und gesunden Schwanz der gerne oral verwöhnt werden will. Gerne auch gegenseitig und gerne auch öfters. Auch dauerfreundschaft wäre möglich und erwünscht. Verheiratet bevorzugt, aber auch gerne Single oder Paare sind erwünscht. Da ich verheiratet bin wird 100% Diskretion erwartet und natürlich auch geboten.
Ich freue mich über jede PN und hoffe endlich den richtigen Freund zur Verwirklichung meiner ovalen Fantasien zu finden.
![]()
Meinen kannst du auch gerne in den Mund nehmench bin noch immer auf der Suche nach einem gepflegten, rasierten und gesunden Schwanz der gerne oral verwöhnt werden will. Gerne auch gegenseitig und gerne auch öfters. Auch dauerfreundschaft wäre möglich und erwünscht. Verheiratet bevorzugt, aber auch gerne Single oder Paare sind erwünscht. Da ich verheiratet bin wird 100% Diskretion erwartet und natürlich auch geboten.
![]()