- Reaktionen
- 92.250
- Checks
- 18
Der hat si beim Tippn an gwedlt.Der Titel ist "Nur Fraueb" und ich bezweifle, dass es sich beim TE selbst um eine Frau handelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat si beim Tippn an gwedlt.Der Titel ist "Nur Fraueb" und ich bezweifle, dass es sich beim TE selbst um eine Frau handelt...
Der Titel ist "Nur Fraueb" und ich bezweifle, dass es sich beim TE selbst um eine Frau handelt...
Wo sind die Frauen
Ja, mich wunderts auch, dass die Damen bei der Eloquenz und dem Einfallsreichtum des Eingangspostings nicht Schlange stehenKein Wunder, dass Frau sich hier gar nicht melden will...
Wo sind die Frauen
...unter der Dusche![]()
Wobei…. Kommt zu Alter und Aussehen egal noch Eloquenz hinzu.Ja, mich wunderts auch, dass die Damen bei der Eloquenz und dem Einfallsreichtum des Eingangspostings nicht Schlange stehen![]()
Ja, mich wunderts auch, dass die Damen bei der Eloquenz und dem Einfallsreichtum des Eingangspostings nicht Schlange stehen![]()