nur einen Hoden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wüsst auch nicht was mich daran stören könnte...einer, zwei....hauptsache, es ist was da:mrgreen:

@Dopejoe: Da macht mir eher das winzige Dingelchen auf dem Foto Sorgen:mrgreen:8-)

@Dopejoe: Da macht mir eher das winzige Dingelchen auf dem Foto Sorgen:mrgreen:8-)

Damit man mich nicht falsch versteht. Ist nicht meiner auf dem Foto. Meiner ist nicht ganz so gross........:mrgreen:

Hoden sind ja nicht so auffällig, wenn einer fehlt. Was wäre zum Bsp wenn der ganze Hodensack aufgrund einer Krebserkrankung entfernt wird. Wäre auch interessant zu sehen wie es zum Bsp bei einer krebsbedingten Brustamputation ausschauen würde. Ob man sowas als Mann oder Frau akzeptieren könnte? Wäre interessant zu wissen, wo die Grenze des persönlich tolerierbaren liegt, aber dazu müsste ich wohl einen eigenen Thread aufmachen.....:hmm:

@dopejoe

Bedenklich bedenklich und dann noch dieses Ava-Bild:hmm:.....(das mir übrigens irgendwie Angst macht:mrgreen:)

:mrgreen:

na ich will ja keins, das wär für mich der reinste Horror .. deswegen wär's ja wie ein Sechser, keine Angst vor ungewollter Schwangerschaft, dass der Gummi platzt, dass irgendwas ist.. maa traum :mrgreen:

Warum lässt du dich dann nicht nicht einfach sterilisieren, wenn du dir 100%ig sicher bist? Ist ja kein großer Eingriff.

Warum lässt du dich dann nicht nicht einfach sterilisieren, wenn du dir 100%ig sicher bist? Ist ja kein großer Eingriff.

weil ich in Deutschland bis jetzt noch keinen Arzt gefunden hab der's macht .. und für die Reise nach Holland fehlt das Geld:mauer:

weil ich in Deutschland bis jetzt noch keinen Arzt gefunden hab der's macht .. und für die Reise nach Holland fehlt das Geld:mauer:

€36 mit Ryan Air, Cola und altes Sandwich kostet extra, aber vor einer OP soll ma eh nüchtern bleiben :mrgreen:

Na ernsthaft, ich denke in Deutschland würde das ja die Krankenkasse übernehmen, gilt des in Holland auch?

Ob jetzt einen, zwei, oder gar drei Hoden, ich glaube, dass das völlig egal ist.
Du kannst ja damit alles machen, was andere auch Männer können, außer vielleicht gleichzeitig zwei Frauen einen Deiner Hoden lutschen lassen. ;)

die bei denen ich war, haben gemeint, standardmässig so um die 35, früher eigentlich nur wenn schon mehrere Kinder da sind, krankheitsbedingt u.ä. :(

Ich hab vor 2 Jahren schnippsln lassen. Krankenkasse bezahlt nur wenn medizinische Gründe dafür vorliegen oder nach mind. 2 Kindern und über 30. Wie's in Deutschland ist, weiss ich nicht.

Bei uns in D wird das erst mit 30 gemacht, richtig? :hmm:

Ja, sowohl in Deutschland, als auch in Österreich scheint es erst ab 30Jahren gemacht werden zu dürfen. Völlig zurecht. Weil Studien gezeigt haben, dass viele Frauen die sich in sehr jungen Jahren sterilisieren lassen, es später bedauern.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_sterilisation-zeitpunkt-der-sterilisation_712.html

Es gibt ja auch nicht hormonelle Verhütungsmethoden, die einen ähnlichen Pearl Index haben wie sterilisierte Frauen.Kupferspirale zum Bsp. Außerdem werden auch sterilisierte Frauen, in seltenen Fällen, schwanger. Pearl Index in D: 0.1 in den USA 0.3.

nenenene :nono::nono::nono::nono: ...mit durchtrennten Eileitern und verschweißten Enden? never ever!

Doch, wir haben omnipotentes Supersperma, das wuselt sich überall durch und findet was zum befruchten :haha:

P.S. Ich würd ja auch ganz selbstlos Analsex als Verhütungsmethode vorschlagen, allerdings kenn ich da den Pearl Index nicht. Doch auf diesem Wege bin ich durchaus bereit Verantwortung zu übernehmen :hurra:

Na ernsthaft, ich denke in Deutschland würde das ja die Krankenkasse übernehmen, gilt des in Holland auch?
Die Krankenkasse zahlt meines Wissens in D nur, wenn's gesundheitlich notwendig ist - also wird's in Holland noch weniger bis gar nix dazu zahlen (und das nicht ganz zu unrecht).

Völlig zurecht. Weil Studien gezeigt haben, dass viele Frauen die sich in sehr jungen Jahren sterilisieren lassen, es später bedauern.
Ich seh's einfach als nicht notwendige Bevormundung an - ich mein, ab 18 darf man sonst was mit seinem Körper & seinem Leben anstellen - und bei dem Thema wird man mit bald 30 noch wie ein unmündiges Kind behandelt :roll:

Es gibt ja auch nicht hormonelle Verhütungsmethoden, die einen ähnlichen Pearl Index haben wie sterilisierte Frauen.Kupferspirale zum Bsp.
Wobei Spiralen bei Frauen ohne Geburt auch nicht so ganz ohne sind - meine Frauenärztin hat mir davon mehrfach abgeraten. Leider. Dachte auch, so einfach wär das Problem gelöst.. Aber naja, was ist scho einfach im Leben..

Doch, wir haben omnipotentes Supersperma, das wuselt sich überall durch und findet was zum befruchten :haha:

P.S. Ich würd ja auch ganz selbstlos Analsex als Verhütungsmethode vorschlagen, allerdings kenn ich da den Pearl Index nicht. Doch auf diesem Wege bin ich durchaus bereit Verantwortung zu übernehmen :hurra:

PPS: Ich hab ne Bekannte, die ganz verwundert über ihre Schwangerschaft war, wo sie doch immer nur Analsex hatte :hmm::mrgreen:

Die Krankenkasse zahlt meines Wissens in D nur, wenn's gesundheitlich notwendig ist - also wird's in Holland noch weniger bis gar nix dazu zahlen (und das nicht ganz zu unrecht).

Die Kosten für diese OP fand ich jetzt aber nicht so hoch. Ich war in einer Tagesklinik.

Hallo, ...
mal eine Frage an die Frauenwelt...

Was würdet ihr zu einem Mann sagen nur einen Hoden hat, der aber allgemein kerngesund ist?
Ohne irgendwelche Scherze, sowas kann ja passieren durch Krankheiten wie Hodenkrebs o.ä. ...

Das würde mich mal brennend interessieren...

Lg

genau so "na hallo" wie zu jedem anderen auch. was sonst?

P.S. Ich würd ja auch ganz selbstlos Analsex als Verhütungsmethode vorschlagen, allerdings kenn ich da den Pearl Index nicht
Ich habe aus längst vergangenen Schulzeiten etwas mit "in der Größenordnung von coitus interruptus" in Erinnerung, also grottenschlecht. Aber als ich unlängst für einen anderen Beitrag hier im Netz recherchiert habe, war so etwas von gar nichts zu dem Thema aufzutreiben...

servus,
SlowFox

Zurück
Oben