nur einen Hoden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ...
mal eine Frage an die Frauenwelt...

Was würdet ihr zu einem Mann sagen nur einen Hoden hat, der aber allgemein kerngesund ist?
Ohne irgendwelche Scherze, sowas kann ja passieren durch Krankheiten wie Hodenkrebs o.ä. ...

Das würde mich mal brennend interessieren...

Lg

Macht das gesundheitlich oder von der zeugungsfähigkeit überhaupt einen Unterschied? Ich denk das würd man ja so auf den ersten Blick garnicht so wirklich merken, oder?

Und solangst deswegen ned gleich in Polen einmarschierst wird's die Damenwelt auch ned so stören denk ich :)

Warum sollte man überhaupt irgendwas sagen?
Ich würde diese "Entdeckung" unkommentiert lassen - allein schon, weils in meinen Augen nicht wichtig ist, ob ein Mann einen oder zwei Hoden hat.

Man nehme bei kerngesund auch an, dass der Mann zeugungsfähig ist...
Aber ob man das auf den ersten Blick merkt, ... weiss ich nicht.

GoodGirlGoneBad, aber meinst du nicht in einer Beziehung muss so eine Gegebenheit auch mal angesprochen werden?

In einer Beziehung ja - aber das wäre nicht mehr als die Frage nach dem Hintergrund.

man muss dies ja ned beim ersten date auf den teller schmeissen;)
ich glaube, über solche dinge würd ich erst reden, wenn ich weiss, dass es eine richtige beziehung geben wird;)

abgesehen davon find ich das ned schlimm

Wenn ich jetzt einen Mann kennenlernen würde, der mir äußerst sympathisch ist und mich auch sexuell anzieht, dann wärs mir für z.B. einen One-Night-Stand völlig egal, ob er nur einen Hoden hat oder zwei (einer würd sogar besser in den Mund passen ;) ). Würde es auf eine Beziehung hinaus laufen und man plant für das eigene weitere Leben noch Kinder, dann sollte da schon drüber geredet werden. Ist aber alles rein hypothetisch, da meine Familienplanung eh schon lange abgeschlossen ist..... :winke:

lg
Jenna

(einer würd sogar besser in den Mund passen ;) )

Bei mir ists bauartbedingt so, dass Frau auch immer nur einen nach dem anderen ..... und so.....je nach Wunsch.:lehrer:

Ich hab allerdings auch noch nie erlebt dass eine Frau durchgezählt hätte.:hmm:

Der Betroffene könnte sich ja als Einstein vorstellen:mrgreen:

. . ., aber meinst du nicht in einer Beziehung muss so eine Gegebenheit auch mal angesprochen werden?
In einer Beziehung sollte dann sowieso mehr durchgesprochen werden. Aber bis es soweit ist, wird der Frau schon klar sein, dass sie halt einen Mann mit einem Hoden hat. ;) So what? Sie wird auch wissen, warum er nur einen hat, ob er noch zeugungsfähig ist und dergl. ;)

Ein Freund von mir (jaaa, wirklich ein Freund, und nicht ich selbst) hatte einen "Schlupfhoden" der operativ entfernt wurde.Danach lernte er seine Fau kennen und zeugte mit ihr einen Sohn...soviel ich mitbekommen hatte war der fehlende Hoden das geringste Problem in ihrer Ehe(die mittlerweile wieder geschieden ist)
Das einzige" Problem" bei einem fehlenden Hoden ist, dass die Kumpels(so wie ich :mrgreen: )ein paar blöde Witze darüber reissen.

wär ma ehrlichgesagt ziemlich wurscht wenn ansonsten am Mann alles passt.. wenn er zeugungsunfähig wär - wär's wie a Sechser im Lotto, spart das lästige Verhütungsthema :hurra:

Wie egal sowas doch ist. Mir wäre es egal ob ich einen Hoden oder 2 habe. Bei einem würde ich wenigstens die Hosen vom H&M zubekommen. Finde so kleinere Behinderungen überhaupt irrelevant. Ob eine Frau 10 oder 9 Finger hat ist schließlich auch nicht relevant für eine gute qualitativ hochwertige Beziehung.

ob er nur einen Hoden hat oder zwei (einer würd sogar besser in den Mund passen ;) ).

Na bumm. Du musst einen großen Mund haben, wenn du einen Hoden wirklich in den Mund bekommst. :shock:
:undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.. wenn er zeugungsunfähig wär - wär's wie a Sechser im Lotto, spart das lästige Verhütungsthema :hurra:

Hängt davon ab, ob Du noch ein Kind möchtest oder nicht. Wenn nicht, dann ist echt ein Sechser im Lotto. Dann geht es jederzeit, immer und überall. :mrgreen:

na ich will ja keins, das wär für mich der reinste Horror .. deswegen wär's ja wie ein Sechser, keine Angst vor ungewollter Schwangerschaft, dass der Gummi platzt, dass irgendwas ist.. maa traum :mrgreen:

na ich will ja keins, das wär für mich der reinste Horror .. deswegen wär's ja wie ein Sechser, keine Angst vor ungewollter Schwangerschaft, dass der Gummi platzt, dass irgendwas ist.. maa traum :mrgreen:

Mit den heutigen Verhütungsmethoden kannst du heute auch ohne Angst vor Schwangerschaft Sex ohne Gummi haben.

Also Sex zu haben mit dem ständigen Gedanken es könnte etwas passieren, stelle ich mir ziemlich schlimm vor....:?

Mit den heutigen Verhütungsmethoden kannst du heute auch ohne Angst vor Schwangerschaft Sex ohne Gummi haben.
Joa das ganze Hormonzeug dass dann dazu führt, dass ich gar keinen Bock mehr auf Sex hab.. hab ich alles scho von vorn & hinten durch & kommt nimmer in die Tüte

Also Sex zu haben mit dem ständigen Gedanken es könnte etwas passieren, stelle ich mir ziemlich schlimm vor....:?
Deswegen wär ich ja für Sterilisation.. aber da findest hier ja keine Ärzte die das machen :roll:

..aber i glaub, wir schweifen ab..

Hallo, ...
mal eine Frage an die Frauenwelt...

Was würdet ihr zu einem Mann sagen nur einen Hoden hat, der aber allgemein kerngesund ist?
Ohne irgendwelche Scherze, sowas kann ja passieren durch Krankheiten wie Hodenkrebs o.ä. ...

Das würde mich mal brennend interessieren...

Lg
Sandra Bullock ist im Film "Während du schliefst" auch glücklich geworden :hurra:

Zurück
Oben