Treffpunkte Nürnberg und Umgebung

Das letzte Mal im Palm beach kam ich mir vor wie am Hauptbahnhof, ständiges Gedränge und alles überfüllt. Ging schon los mit stundenlanger Warteschlange vor der Kasse.
Ne, da machts wirklich keinen Spaß. Ich geh wenn dann immer gleich früh morgens unter der Woche. Da ist es noch ruhig und man ist auch mal alleine in der Sauna.
Alternativ find ich Staffelstein super. Da ist der Aussenbereich größer und ned so beengt.
Vielleicht geh ich am 4.3. mal wieder gemütlich saunieren……
 
Ne, da machts wirklich keinen Spaß. Ich geh wenn dann immer gleich früh morgens unter der Woche. Da ist es noch ruhig und man ist auch mal alleine in der Sauna.
Alternativ find ich Staffelstein super. Da ist der Aussenbereich größer und ned so beengt.
Vielleicht geh ich am 4.3. mal wieder gemütlich saunieren……
Ja, Staffelstein kann ich auch sehr empfehlen oder das Fürthermare sowie kleinere Bäder mit gemütlichem Saunabereich, von denen es hier genügend gibt.

Also mein letzter Besuch im Palm Beach war an einem Dienstag kurz nach 10 Uhr morgens. Ok, es war regnerisch, kalt und windig daher hatten wohl einige Lust auf Baden. Es begann mit 75 Minuten Wartezeit vor der Kasse, anschließend gab es keinen Spind mehr in der Garderobe obwohl ich alle Gänge durchlief. Die Dame an der Kasse blickte dann in ihren Computer und meinte 124 wären noch frei. "Ja, glaube ich ihnen sofort, da sind Dutzende unversperrte aber die sind trotzdem vollgepackt mit Klamotten und Taschen." Nachdem sie sich davon überzeugte bekam ich einen im eigentlich für Familien mit Kindern reservierten Bereich... am Ende wurde ich dann selbst im Saunabereich ständig geschubst, da konnte man nicht mal kurz die Trinkflasche aus der Tasche holen ohne angeplafft zu werden weil jemand vorbei wollte. Das Regal für die Taschen ist natürlich am Hauptzugang angebracht und sämtliche Liegen oder andere Plätze sowieso dauerbelegt. War ja schon in vielen Thermen und Saunen aber sowas hatte ich bislang nirgends erlebt.
 
Ich bin am 12-14. 3 beruflich in Nürnberg in einem Hotel in der Nähe von Siemens . Hat jemand ne Idee was man abends anstellen könnte? Da ich aus Österreich bin ist mir die Lage dort gänzlich unbekannt.
 
Hy zusammen, bin von 20.3. Bis 22.3. In nürnberg. Würde moch freuen wenn sich was geiles ergibt 😘 gerne PN
 
Zurück
Oben