Treffpunkte Nürnberg und Umgebung

bin heute in nürnberg in einem hotel, eine dame oder ein paar lust mich zu besuchen? 😜
 
Hy
Bin vom 13. - 15.7. In Nürnberg 😊
Würde mich über nette kontakte freuen, also falls jemand lust hat sich zu treffen. Einfach per PN bei mir melden
Lg
 
Läuft was in der Umgebung Altdorf?, Bin bis Freitag hier und wäre froh um jegliche Auskunft 👍
 
Hallo, bin kommende Woche von Montag bis Donnerstag in einem Hotel nähe Hauptbahnhof Nürnberg von einer Sie besuchbar. Bei Interesse meldet euch gerne :)
 
Hallo @ all!

Ich werde Anfang März in Fürth / Nürnberg sein.. eine Lady Lust auf ein Treffen um mir den Tag/Abend zu versüßen?

Ggf. Auch ein paar für mmf, zu ffm wär ich auch zu haben.
Bin ausschließlich hetero.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme
 
Hallo bin nächstes Wochenende in Nürnberg Rock im Park und suche ein bischen Spaß (Hotelzimmer) fals wer lust hat meldet euch
 
Zurück
Oben