1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin gerne Nudist.Wie sieht es mit euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerne Nudist.Wie sieht es mit euch aus?
Im Sinne von FKK? Dann hat es nichts sexuelles an sich!
Warum ist es dann hier unter "Fetisch, Bizarr, BDSM"?Warum ist es dann hier unter "Fetisch, Bizarr, BDSM"?

Das ist die Frage, die sich mir auch stellt.Warum ist es dann hier unter "Fetisch, Bizarr, BDSM"?
Textilfrei heißt bei ihm scheinbar ned, dass ned ein Cockring aus Gummi ginge.Weil seine bizarre Zurschaustellung im Profil absolut nichts mit Nudismus zu tun hat.
Nudisten sind nahezu krampfhaft bemüht, sich von allem, was im Entferntesten mit Sex zu tun hat,
Zu distanzieren. Dabei hat doch das ganze Leben mit Sex zu tun, geht es doch im weitesten Sinne ausschließlich um Fortpflanzung.
Warum also sollte man sich von Sex distanzieren, wozu? - Wenn man ausgezogen dem schon so nahe ist. Ich werde diese krampfhafte abgrenzen nie kapieren
Caribik in Amstetten bietet derlei an.Besser für Dich wäre ein outdoor-Swingerclub.
Aber Sex kommt natürlich auch bei Nudisten vor!Nudismus ist eine Einstellung oder Lebensart, wie immer man es nennen will. Sex spielt dabei keine Rolle.
Sonst wären‘s ja schon ausg‘storben!Aber Sex kommt natürlich auch bei Nudisten vor!
Ich denke auch, dass der gute Mann da was verwechselt: Nudismus im Sinne von FKK hat mit Sexualtität überhaupt nichts zu tun. Nudisten stellen sich auch nicht zur Schau, oder empfinden erotische Gefühle, wenn sie nackt sind.Im Sinne von FKK? Dann hat es nichts sexuelles an sich!
Warum ist es dann hier unter "Fetisch, Bizarr, BDSM"?
.....
Nudismus und FKK grenzen sich deswegen ab, weil es eben keine Sexlust o dgl im Hintergrund gibt. Einfach nackt sein. Fertig. Dass man mitunter mal hier und da schaut, ja. Dass man uU auch zu "mehr" kommt, wenn man sich gegengleich anzieht (na, ned die Kleidung), ist schon klar. Aber da wird man es machen, wie man es überall macht: sich ein verstecktes Plätzchen suchen und dort tun.
Ich denke auch, dass der gute Mann da was verwechselt: Nudismus im Sinne von FKK hat mit Sexualtität überhaupt nichts zu tun.
Caribik in Amstetten bietet derlei an.Die haben ein Freigelände dabei und Hütten drin stehen, in denen man sogar übernachten kann.
Nudismus und FKK grenzen sich deswegen ab, weil es eben keine Sexlust o dgl im Hintergrund gibt. Einfach nackt sein. Fertig. Dass man mitunter mal hier und da schaut, ja. Dass man uU auch zu "mehr" kommt, wenn man sich gegengleich anzieht (na, ned die Kleidung), ist schon klar. Aber da wird man es machen, wie man es überall macht: sich ein verstecktes Plätzchen suchen und dort tun.
Bingo, wie immer perfekt erklärtIch denke auch, dass der gute Mann da was verwechselt: Nudismus im Sinne von FKK hat mit Sexualtität überhaupt nichts zu tun. Nudisten stellen sich auch nicht zur Schau, oder empfinden erotische Gefühle, wenn sie nackt sind.
Im Gegensatz zum Exhibitionismus. Hier emfpindet man sehr wohl sexuelle Erregung, wenn man sich anderen, meist fremden Menschen nackt zeigt.
das sind aber zwei Paar Schuhe.
lg Gitti
Wie recht du hastNudisten sind nahezu krampfhaft bemüht, sich von allem, was im Entferntesten mit Sex zu tun hat,
Zu distanzieren. Dabei hat doch das ganze Leben mit Sex zu tun, geht es doch im weitesten Sinne ausschließlich um Fortpflanzung.
Warum also sollte man sich von Sex distanzieren, wozu? - Wenn man ausgezogen dem schon so nahe ist. Ich werde dieses krampfhafte Abgrenzen nie kapieren
Kein Nudist,kein Fkk ler sondern ein primitiver Zumpfizeiger....mehr nicht...
war halt eine eself......