- Reaktionen
- 29
Wäre jemand so nett und schickt mir Noys Nummer per PN bitte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre jemand so nett und schickt mir Noys Nummer per PN bitte ?
Ah du schon wieder.Mittwoch is schlecht, da hab ich schon gebucht für 2h
Ich geb dir mal einen kleinen Tipp, aber nur weil Du es bist. Nimm Dir einfach die Zeit und stöbern mal das Forum durch. Ich weiß sas ist teils mühsam weil es viel zu lesen ist, aber am Ende des Tages bekommst Du auf all deine Fragen die Du bis dato gestellt hast, jede Antwort.Ah du schon wieder.
Leider is des keine Antwort auf meine Frage. Aber danke für den Hinweis.
Welche Uhrzeit hast du?![]()
Ich geb dir mal einen kleinen Tipp, aber nur weil Du es bist. Nimm Dir einfach die Zeit und stöbern mal das Forum durch. Ich weiß sas ist teils mühsam weil es viel zu lesen ist, aber am Ende des Tages bekommst Du auf all deine Fragen die Du bis dato gestellt hast, jede Antwort.
Bist Du weiterhin zu faul zu lesen, wirst Du hier ned weiterkommen, so afoch is des. Ein Forum ist schließlich ein Informationsaustausch und wenn man irgendwann neu dazu stößt, dann sind halt einige Seiten zu lesen, aber glaub mir es zahlt sich aus. Ich denke das die meisten User hier gerne helfen wenn man mal ne Frage hat, allerdings nicht wenn Dinge die gefragt werden in einem Thread mindestens 5 Mal drinnen stehen. Also leg los......und viel Spaß dabei, pass auf das Du keinen Ständer beim Lesen bekommst bei manchen Stories ,is mir auch passiert
Vor lauter lesen vergess ich das meiste gleichIch geb dir mal einen kleinen Tipp, aber nur weil Du es bist. Nimm Dir einfach die Zeit und stöbern mal das Forum durch. Ich weiß sas ist teils mühsam weil es viel zu lesen ist, aber am Ende des Tages bekommst Du auf all deine Fragen die Du bis dato gestellt hast, jede Antwort.
Bist Du weiterhin zu faul zu lesen, wirst Du hier ned weiterkommen, so afoch is des. Ein Forum ist schließlich ein Informationsaustausch und wenn man irgendwann neu dazu stößt, dann sind halt einige Seiten zu lesen, aber glaub mir es zahlt sich aus. Ich denke das die meisten User hier gerne helfen wenn man mal ne Frage hat, allerdings nicht wenn Dinge die gefragt werden in einem Thread mindestens 5 Mal drinnen stehen. Also leg los......und viel Spaß dabei, pass auf das Du keinen Ständer beim Lesen bekommst bei manchen Stories ,is mir auch passiert![]()
Ich lese schon sooo viel und das meiste is monate und jahre her. Oder eben nicht aktuell. Aber ich hab mich schon entschieden und werde meine Erfahrung gerne mit euch teilen.Ich geb dir mal einen kleinen Tipp, aber nur weil Du es bist. Nimm Dir einfach die Zeit und stöbern mal das Forum durch. Ich weiß sas ist teils mühsam weil es viel zu lesen ist, aber am Ende des Tages bekommst Du auf all deine Fragen die Du bis dato gestellt hast, jede Antwort.
Bist Du weiterhin zu faul zu lesen, wirst Du hier ned weiterkommen, so afoch is des. Ein Forum ist schließlich ein Informationsaustausch und wenn man irgendwann neu dazu stößt, dann sind halt einige Seiten zu lesen, aber glaub mir es zahlt sich aus. Ich denke das die meisten User hier gerne helfen wenn man mal ne Frage hat, allerdings nicht wenn Dinge die gefragt werden in einem Thread mindestens 5 Mal drinnen stehen. Also leg los......und viel Spaß dabei, pass auf das Du keinen Ständer beim Lesen bekommst bei manchen Stories ,is mir auch passiert![]()
Und ja, es waren bei manchen Stories echt knapp mitn Ständer.
![]()
Damit ich weiß wann sie nicht kann. Will ned unaufgefordert auftauchen. Und dich vlt auch noch Nackt sehn.Wieso fragst Du? Ich hab keinen Bock auf nenn Dreier![]()
die Noy hat Arbeitszeit von 9-19h. 10 minus 2 Stunden ist bekanntlich 8. 8 Stunden bleiben also übrig. und: Noy macht keinen Dreier, da brauchst keine Angst haben.Wieso fragst Du? Ich hab keinen Bock auf nenn Dreier![]()
Du liest die Beiträge einfach null, sonst würdest Du wissen das Du einfach so ohnehin kaum einen Termin bekommst. Schon wieder erwischt, anrufen is das Zauberwort und Termin ausmachenDamit ich weiß wann sie nicht kann. Will ned unaufgefordert auftauchen. Und dich vlt auch noch Nackt sehn.![]()
Da versteht jemand keine Ironie wie es scheintdie Noy hat Arbeitszeit von 9-19h. 10 minus 2 Stunden ist bekanntlich 8. 8 Stunden bleiben also übrig. und: Noy macht keinen Dreier, da brauchst keine Angst haben.