notizen zu usern

E

Gast

(Gelöschter Account)
diese funktion wäre sehr wünschenswert, wenn man nur für sich selbst sichtbar kurze notizen zu anderen profilen hinzufügen könnte
 
Dann könnt er sich eine kurze Notiz hinschreiben und tät beim nächsten Besuch des Profils sehen, dass er sie schon vor vier Wochen angeschrieben hat. Und da spart er sich somit a zweite erfolglose PN. ;)

Alternativ fragt er nach 4 Wochen nach, ob die PN denn überhaupt angekommen ist und falls ja, wieso man dann nicht antwortet
 
ich wäre absolut dafür - dass man zu jedem user - mit dem man Kontakt hatte/oder hat... für sich persönlich Notizen machen kann..

z.B. gibt es die Funktion in anderen Systemen - finde ich sehr hilfreich...

lg
 
nix, rein gar nix ersetzt mein excel-sheet mit den über 123.000 zeilen und der wichtigen erinnerungs-eintragung neben dem user-namen "will meine schwanzfotos ned", "will meine schwanzfotos ned", "will meine ....."

:unsicher: :D
 
zum Glück gibt es in Excel ja eine Kopierfunktion - stell dir vor, du hättest alle 123000x "will meine schwanzfotos ned" händisch schreiben müssen ;)
 
...pfff...Notizfunktion.....Excel......wozu......ich schreib "Will mein Schwanzfoto!" auf die Pinnwand der entsprechenden Userin....
 
Ja, alles unnötig. Am besten gleich wieder gedruckte Kontaktanzeigen mit Chiffre-Briefen oder Anrufen von der Telefonzelle aus.
 
diese funktion wäre sehr wünschenswert, wenn man nur für sich selbst sichtbar kurze notizen zu anderen profilen hinzufügen könnte
Finde es empfehlenswert im eigenen Profil einen Notiz Ordner zu haben. Hier kann man dann verschiedene eindrücke oder Eigenschaften von diversen User hinterlegen.
Zum Beispiel:
User xy ist für Foto und Video Aufnahmen zu haben. Oder User xyz ist bis 25ten auf Urlaub. Usw
 
Ich fände so eine Funktion durchaus praktisch. Es ist nämlich so, wenn ab und an Verschollene sich wieder melden, möchte man doch wissen, wer diese Person ist und welchen Eindruck man hat. Es sind halt persönliche Notizen, das kann eben ein Name sein oder eben, wann diese Person im Urlaub ist. Das ist zB eine Funktion, die von Joy sehr schätze und hat mir schon so einige Peinlichkeiten erspart - Verwechseln von Namen / Ort / Zeit zB.
 
Zurück
Oben