F
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht könntest mir ja eine PN senden und mir ein wenig details von dir hinzuschreiben - würde mich schon sehr freuen
liebe grüsse
fränc
liebe grüsse
fränc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gute No Name ist schon längst aufgewacht!!Drum tut Sie auch fleissig an der Uni lernen um sich nicht mehr zu beschweren u.aus seinen Leben was machen ;-)
lg
No Name
- also ein Dppelstudium.hoppla, noname ist einer, no name ist eine andere... und weil sich die Ausdruckweise ein wenig ähnelt, habe ich kurz den Verdacht gehegt, sie könnte mit xxx (Name dem Mutmaßer bekannt) ident sein, was auch einiges erklären würde.
Good Night (aber diesmal wirklich)
hoppla, noname ist einer, no name ist eine andere... und weil sich die Ausdruckweise ein wenig ähnelt, habe ich kurz den Verdacht gehegt, sie könnte mit xxx (Name dem Mutmaßer bekannt) ident sein, was auch einiges erklären würde.
Ich lese mir nicht alles durch, nur zu noname:
Geht's noch? Du bietest was an, ich kaufe das und bewerte die Ware nachher. So einfach ist das. Wenn ich wüsste, dass hinter meinem Rücken eine schlecht über mich geredet hat, würde ich zurückgehen...
und ausserdem glaubst du doch nicht wirklich das ich als moderator mir einen zweiten nick zulegen würde![]()
hoppla, noname ist einer, no name ist eine andere... und weil sich die Ausdruckweise ein wenig ähnelt, habe ich kurz den Verdacht gehegt, sie könnte mit xxx (Name dem Mutmaßer bekannt) ident sein, was auch einiges erklären würde.
weil das posting so klingt