Hostessen Noten für uns ,noten für Euch...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal hallo na alle :-P
Ab und zu lese ich Eure kommentare über uns mädchen. Wie gut oder schlecht wir sind ,welche note wir kriegen...wie bei einer ware :? .
Das ist schon traurig,aber egal..wir machen es genau so .
Wenn Ihr schon drausen seidst lachen wir uns schon mal über Euch kaputt,und note kriegts Ihr auch,aber die sind sehr misserabel.Habt Ihr mal nachgedacht warum wir es machen???Manche von Uns haben kinder ,familie die nichts davon wissen,und es ist zu heulen Sie zu belügen.Es geht aber nicht anders,wie siend leider auf euch angewissen u.machen gute mine zu bösen spiel.Also meine Herren seids ein bischen freundliche mit dem was ihr schreibst!!!!Ihr seids ja auch nicht besser als wir!!!
P.S.
Tut mir leid für all die fehler ,das nächste mal werde ich mich bessern :daumen:

passt vielleicht nicht so gut dazu, aber ihr frauen könnt doch froh sein dass ihr so einem nebenerwerb nachgehen könnt. was sollen wir männer machen? wir könnten auch geld brauchen...... also sei froh dass ihr frauen die möglichkeit habt und es teilweise (!) auch ne schöne nebenbeschäftigung ist :mrgreen:
ach ja: ich war noch nie bei einer käufl. frau, da ich dazu kein geld habe. und so über die männer zu reden (auslachen wenn sie weg sind), sich aber selbst über sie aufzuregen dass sie diese oder jene bewertungen abgeben, find ich unter aller s** also erstmal vor der eigenen türe kehren!

Na ja mein lieber das ist halt so in leben.Ja wir lachen auch aber nur unter uns u. nicht auf einem forum ;) .Und spass mach das auch nicht immer mit euch ......es ist also kein super nebejob sowie Du das glaubst.

Manche von Uns haben kinder ,familie die nichts davon wissen,und es ist zu heulen Sie zu belügen.Es geht aber nicht anders,wie siend leider auf euch angewissen u.machen gute mine zu bösen spiel.Also meine Herren seids ein bischen freundliche mit dem was ihr schreibst!!!!Ihr seids ja auch nicht besser als wir!!!
ja, ihr sitzt wirklich alle im selben boot :mrgreen:

die meisten, die euch besuchen, haben auch kinder und familie

und heulen nächtelang, weil sie soviel lügen müssen ... :trost:

Ja wir lachen auch aber nur unter uns u. nicht auf einem forum
ja, warum eigentlich nicht :fragezeichen:

Hmm ja genau warum eigentlich nicht :fragezeichen: .
Vieleicht sollten wir ja auch ein forum über Euch machen ;)

Habt Ihr mal nachgedacht warum wir es machen???Manche von Uns haben kinder ,familie die nichts davon wissen,und es ist zu heulen Sie zu belügen.Es geht aber nicht anders,wie siend leider auf euch angewissen u.machen gute mine zu bösen spiel.
mir kommen die tränen :roll:

Hmm ja genau warum eigentlich nicht :fragezeichen: .
Vieleicht sollten wir ja auch ein forum über Euch machen ;)

Fühlt Ihr Euch nicht auch so schon alleine genug? Wollt Ihr auch noch ein leeres, völlig sinnfreies Forum?

Ihr solltet nicht schlecht reden, über die Hand, die Euch füttert :!:

gute idee, aber so was ähnliches gibt's schon in deutschland.

http://www.koelnforumonline.de/

wenn'st glaubst, dass es dort vornehmer zugeht, hast dich aber getäuscht!

PS: wenn das problem der anonymität gelöst wäre, hätte ich auch kein problem wenn die damen eine wertung abgeben würden. wäre für mich und vielleicht auch ein paar andere durchaus interessant.

Da vergisst Du aber einen kleinen aber feinen Unterschied: Die Mädchen bieten, aus welchem Grund auch immer, eine bezahlte DIENSTLEISTUNG an. Und als solche wird sie auch bewertet werden. Abgesehen davon reden wir ja auch darüber, welcher Automechaniker empfehlenswert ist oder auch welcher Friseur.... :roll:

no name....also meiner meinung nach solltest du deinen (neben)job wechseln....denn auch in anderen berufen lässt sich gutes geld verdienen !!!!!!!!
mir is schon klar das es nicht immer ein honig lecken is und einige übers ziel hinausschießen....aber auch daß sich manche frauen für ihr service auch noch geld nehmen trauen....und dann noch so viel...is mir ein rätsel!!!

eigentlich verstehe ich keine von beiden seiten der lacht über die nutte und die lacht über denn freier was hat das bitte für sinn wir leben davon und andere leben von anderen job.machen wir uns jetzt gegenseitig zu schnecken das leben ist viel zu kurz,beschiessen und anstrengen genug.wenn mann diesen job nicht machen will soll sich nicht beschwert das die männer dick sind,stinken und so weiter dann soll mann normal arbeiten gehen und ungekehrt wenn du nicht willst dicke gehe zu schlanke wenn du nicht zu viel bezahlen willst dann suche billige und jammer nicht über kleinichkeiten andere leute haben nix und die leben auch.wir leben sowieso zu kurz um sich dauern vorwürfe zu mache und uns nur auf die koschen zu geben.ich verstehe wir sind depresiv weil zu wenig arbeit haben und die männer weil sie kein geld haben.sei bitte einmal normal und nicht immer die vorwürfe.jeder soll so leben wie es am besten kann und will.wir sollen uns bischen gegenseitig helfen und nicht immer nur negativ über andere zu denken und sprechen.keiner hat es heut zu tage leicht.

noch viel spaß hier

das leben ist kurz,beschiessen und anstrengen genug.
nein, das glaube ich nicht - da halte ich's mit f. zappa:
"it's fuckin' great to be alive"
:D

jeder soll so leben wie es am besten kann und will.wir sollen uns bischen gegen seitig helfen und nicht immer nur negativ über andere zu denken und sprechen.
ja, da gebe ich dir recht, und ein bisschen spass hilft uns dabei :mrgreen:

meinst du, ein langes leben in unzufriedenheit ist besser
als ein kurzes glückliches ??? :fragezeichen:

Naaaaaaa das war nur ganz allgemein bemerkt, wollte keinerlei philosophisches Hintergrundbrimborium aufbauen! :) - nur darauf anspielen, daß er recht hatte mit dem Satz, er aber auf ihn leider nicht mehr zutrifft...

Ja ja Ihr habt schon recht das Leben ist ja hart genug;-)irgendwie hat ja jeder sein recht.Und professionel bin ich nur nebenbei (muss mein Studium bezahlen:-(( )

lg NO Name

" NO NAME "
und professionell bin ich nur nebenbei -

und wo kann man dich finden ???????
wie kontakt aufnehmen ???????

lg.f

Hmm..wo man mich finden kann?? Bin in Wien u. in Graz.aber nicht böse sein ,mag nicht genau sagen wo.Durch meinen mudwerk hab schon genug probleme in studio mit dem kunden.Und hier kann ich ja wenigsten sagen was ich mir so denke ;)
lg
No Name

Zurück
Oben