Ich war bei
Laura und für alle Liebhaber von sehr wenig Busen eine klare Empfehlung
Die Terminvereinbarung über WhatsApp war absolut unkompliziert – schnell, direkt und angenehm. Beim Eintreffen wirkte sie ein wenig verschlafen, was sie nur noch sympathischer erscheinen ließ. Doch das hatte keinerlei Einfluss auf den Service, der aufmerksam, herzlich und gleichzeitig professionell war.
Sie spricht in einem unglaublichen Tempo, wenn sie die Details ihres Angebots erklärt – ich musste

tatsächlich zweimal nachfragen. Aber es war definitiv alles dabei, was das Herz begehrt. Ich fühlte mich rundum wohl und sogar ein wenig jünger – das sagt wohl alles!
Optisch eine echte Erscheinung – mit einer natürlichen, authentischen Ausstrahlung. Ihre Haut war bemerkenswert zart und berührbar, fast wie Samt unter den Fingerspitzen, was sie leider kitzelte. Ich durfte sie berühren, und dieser Moment hatte eine leise Sinnlichkeit, die noch lange nachwirkt. Es war nicht aufdringlich, sondern schlicht schön.
Vielleicht wären neue Fotos angebracht – ihr Charme lässt sich kaum in Bildern einfangen, aber ich könnte mich und meine Kamera zur Verfügung stellen. Sie bewegte sich entspannt und mit einer anmutigen Selbstverständlichkeit, und ich hatte den Eindruck, dass ihr unser Zusammensein durchaus angenehm war.
Ich hoffe, dass ich wieder einen Termin bekomme – solche Begegnungen sind selten, und sie bleiben im Herzen.
Ich war so von ihr eingenommen, dass ich das Studio um uns herum gar nicht wahrnahm.