Noch'n Sauna-Thread

Es sind ja nicht immer die Männer die Bösewichte. Es gibt ja auch Frauen, die gerne mal mit ihren von der Natur gegebenen Reizen spielen und es genießen, wenn Männer das goutieren. So wie einer Sauna. Mal ganz ohne die sonst dafür benutzten Klamotten anzuhaben. :mrgreen:

Und reagierenden Männern daraus einen Strick zu drehen ist schlichtweg perfide.
Ach je, natürlich, es gibt nichts was es nicht gibt.
Einige werden es geil finden, mehrheitlich, so meine Vermutung, werden denken, die hat sie nicht alle und werden eine psyische Störung vermuten.

Einige werden es geil finden, mehrheitlich, so meine Vermutung, werden denken, die hat sie nicht alle und werden eine psyische Störung vermuten.

Diejenigen, die eine psychische Störung vermuten, sind meist ohnehin die für Frauen uninteressanten Typen. Oder/ und selbst gestört. Auch das scheint die Natur von sich aus zu regeln.

Diejenigen, die eine psychische Störung vermuten, sind meist ohnehin die für Frauen uninteressanten Typen. Oder/ und selbst gestört. Auch das scheint die Natur von sich aus zu regeln.
Du solltest einfach nicht über psychische Störungen berichten - erzähle uns lieber von Deinen erotischen bzw. sexuellen Erlebnissen in der Sauna. Dort dürften wohl eher Deine Kernkompetenzen liegen.

in der gesamten debatte sollte man eines nie vergessen: nacktheit oder mehr nackte haut oder freizügigere bekleidung rechtfertigen bei den übrigen menschen GAR NICHTS. auch nicht bloß von einem anderen geschlecht zu sein, eine andere sexuelle orientierung zu haben oder ledig zu sein, einen mann zu haben, der gerade auf dienstreise ist, eine finanzielle oder dienstliche abhängigkeit et cetera, et cetera. sie rechtfertigen nicht auch nur irgendetwas an sexueller übergriffigkeit oder provokation diesbezüglich! selbst wenn wer nackt mit gespreizten beinen an einem einsamen ort liegt ist das KEINE einladung zum sex.

Agadir, mir graut vor dir. :mrgreen:
Wie du auf diesen Rückschluß kommst ist mir unverständlich.
Bildung ist wichtig, meine war zwar gratis, deine, ausgehend von diversen deiner Statements, offensichtlich Umsonst.
Da ich diesen thread aber nicht verwässern möchte, bereicherst du jetzt den kleinen elitären Kreis im Ignoreclub.
dann graut dir eben -- auch egal.
Klar ist nicht alles gratis aber bei uns in Österreich schon oder wird gefördert.
Meine Bildung brachte mir so einiges Positives!
jedoch DU hast auf meine Feststellung, dass sich jeder Mensch bilden kann, geschrieben : Nein, aber ich glaube nicht jeden Sch......
was nur Schmarrn oder Scheiss bedeuten kann

Zuletzt bearbeitet:
dann graut dir eben -- auch egal.
Klar ist nhte mir so einiges PÜoitivesicht alles gratis aber bei uns in Österreich schon!
Meine Bildung brac
jedoch DU hast auf meine Feststellung, dass sich jeder Mensch bilden kann, geschrieben : Nein, aber ich glaube nicht jeden Sch......
was nur Schmarrn oder Scheiss bedeuten kann
Nur um es der Nachwelt zu erhalten. :mrgreen:

in der gesamten debatte sollte man eines nie vergessen: nacktheit oder mehr nackte haut oder freizügigere bekleidung rechtfertigen bei den übrigen menschen GAR NICHTS. auch nicht bloß von einem anderen geschlecht zu sein, eine andere sexuelle orientierung zu haben oder ledig zu sein, einen mann zu haben, der gerade auf dienstreise ist, eine finanzielle oder dienstliche abhängigkeit et cetera, et cetera. sie rechtfertigen nicht auch nur irgendetwas an sexueller übergriffigkeit oder provokation diesbezüglich! selbst wenn wer nackt mit gespreizten beinen an einem einsamen ort liegt ist das KEINE einladung zum sex.
Stimmt es könnte sich um arschlochbleaching handeln....

Zurück
Oben