- Reaktionen
- 22.527
- Checks
- 74
Das rettet dich jetzt nicht SchlingelchenWar es denn keine Statistik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das rettet dich jetzt nicht SchlingelchenWar es denn keine Statistik?
Ach je, natürlich, es gibt nichts was es nicht gibt.Es sind ja nicht immer die Männer die Bösewichte. Es gibt ja auch Frauen, die gerne mal mit ihren von der Natur gegebenen Reizen spielen und es genießen, wenn Männer das goutieren. So wie einer Sauna. Mal ganz ohne die sonst dafür benutzten Klamotten anzuhaben.
Und reagierenden Männern daraus einen Strick zu drehen ist schlichtweg perfide.
Du kannst ja richtig süß seinDas rettet dich jetzt nicht Schlingelchen![]()
Einige werden es geil finden, mehrheitlich, so meine Vermutung, werden denken, die hat sie nicht alle und werden eine psyische Störung vermuten.
Du solltest einfach nicht über psychische Störungen berichten - erzähle uns lieber von Deinen erotischen bzw. sexuellen Erlebnissen in der Sauna. Dort dürften wohl eher Deine Kernkompetenzen liegen.Diejenigen, die eine psychische Störung vermuten, sind meist ohnehin die für Frauen uninteressanten Typen. Oder/ und selbst gestört. Auch das scheint die Natur von sich aus zu regeln.
..... und täglich grüßt das Murmeltier.Du solltest einfach nicht über psychische Störungen berichten - erzähle uns lieber von Deinen erotischen bzw. sexuellen Erlebnissen in der Sauna. Dort dürften wohl eher Deine Kernkompetenzen liegen.
Ich lese immer sehr gerne über ihre sexuellen Erlebnisse in der Sauna - ich liebe ihre Geschichten..... und täglich grüßt das Murmeltier.![]()

Die Eine motivieren, die Anderen quälen.Ich lese immer sehr gerne über ihre sexuellen Erlebnisse in der Sauna - ich liebe ihre Geschichten![]()
Ähm, das letzte Mal als ich den Stundenplan meiner Töchter in der Hand hatte, stand das aber drauf.Es fehlt in Österreich dringend an einem Pflichtfach "politische Bildung".
Mi2Ich lese immer sehr gerne über ihre sexuellen Erlebnisse in der Sauna - ich liebe ihre Geschichten![]()
Ähm, das letzte Mal als ich den Stundenplan meiner Töchter in der Hand hatte, stand das aber drauf.
Zweimal die Woche sogar.
Ich muss nicht ergänzen, daß beide das Fach total langweilig finden.
Du kannst das wirklich gut beurteilen.mangelnder Höflichkeit
Wir können uns zwar bemühen, aber nicht festlegen, dass niemand auf der Welt jemanden belästigt.Einigen wir uns, dass niemand andere Menschen belästigt. Zumindest nicht absichtsvoll und wissentlich
Und ohne Verantwortung zerstören Menschen den Raum, der Freiheit überhaupt erst ermöglicht.Die Freiheit des einen endet, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt.
dann graut dir eben -- auch egal.Agadir, mir graut vor dir.
Wie du auf diesen Rückschluß kommst ist mir unverständlich.
Bildung ist wichtig, meine war zwar gratis, deine, ausgehend von diversen deiner Statements, offensichtlich Umsonst.
Da ich diesen thread aber nicht verwässern möchte, bereicherst du jetzt den kleinen elitären Kreis im Ignoreclub.
Nur um es der Nachwelt zu erhalten.dann graut dir eben -- auch egal.
Klar ist nhte mir so einiges PÜoitivesicht alles gratis aber bei uns in Österreich schon!
Meine Bildung brac
jedoch DU hast auf meine Feststellung, dass sich jeder Mensch bilden kann, geschrieben : Nein, aber ich glaube nicht jeden Sch......
was nur Schmarrn oder Scheiss bedeuten kann
dann sei mächtig stolz, dass du offensichtlich Fehlerhaftes zitierst.Nur um es der Nachwelt zu erhalteh n.![]()
Stimmt es könnte sich um arschlochbleaching handeln....in der gesamten debatte sollte man eines nie vergessen: nacktheit oder mehr nackte haut oder freizügigere bekleidung rechtfertigen bei den übrigen menschen GAR NICHTS. auch nicht bloß von einem anderen geschlecht zu sein, eine andere sexuelle orientierung zu haben oder ledig zu sein, einen mann zu haben, der gerade auf dienstreise ist, eine finanzielle oder dienstliche abhängigkeit et cetera, et cetera. sie rechtfertigen nicht auch nur irgendetwas an sexueller übergriffigkeit oder provokation diesbezüglich! selbst wenn wer nackt mit gespreizten beinen an einem einsamen ort liegt ist das KEINE einladung zum sex.