Noch kein Weihnachtsgeschenk? Die erste realistische männliche Sexpuppe "kommt".

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh schon ned warum Männer sich eine Gummimuschi holen, aber ernsthaft?Sex mit einem Gummimann?ähm nö da lass is lieber ganz bleiben :vorsichtig:

Vorallem is er ja ein richtiges Schnäppchen der gute o_O

San auch € 5000,-- zu viel für a Loch!
Wie soll sich da Leidenschaft entwickeln wenn einer nur steif da liegt.....Wobei böse Zungen behaupten das könnte richtige Personen auch o_O
Die bösen Zungen haben recht :lalala:

Aber für mich wäre sowas auch nix......auch die ganzen Gummi Muschis und des Klumpat :krank::krank:

Am schönsten ist es noch immer auf der Frau draufzuliegen......sie festzuhalten und den falschen Namen sagen.......da kommt Bewegung rein :D:D

Die bösen Zungen haben recht :lalala:

Aber für mich wäre sowas auch nix......auch die ganzen Gummi Muschis und des Klumpat :krank::krank:

Am schönsten ist es noch immer auf der Frau draufzuliegen......sie festzuhalten und den falschen Namen sagen.......da kommt Bewegung rein :D:D
Weiß das nur vom hören sagen....Aber gut das mit dem Rodeosex wäre natürlich eine Alternative.....jiiiiiiha :D

Mir kommt dazu nur in den Sinn - nur weil ich hin und wieder ein Schnitzel will, brauche ich mir doch nicht gleich die ganze Sau kaufen...(ein herkömmlicher Vibrator erfüllt auch seinen Zweck...:D)

Zurück
Oben