No Nut November - Who else?

Mitglied #403264

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
44
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit spricht man ja vor oder im November fallweise vom sogenannten "No Nut November". Für die, die noch nix damit anfangen können: Hervorgegangen aus einer anderen Bewegung entstand das Synonym "No Nut November" und bezeichnet eine einmonatige Abstinenz bei Männern. Also auch kein masturbieren und wie der Name schon sagt, den ganzen November.

Nebst der Möglichkeit darüber zu diskutieren, ob sowas für irgendwas gut ist (tut es bestimmt) stellt sich bei mir auch die Frage, wie weit dieses "Phänomen" verbreitet ist, ob es jemand schon gemacht hat oder ob daran bei jemand Interesse besteht (auch, was die Damenwelt von solchen Initiativen hält).

Bin schon gespannt auf eure Kommentare!

Und für was soll es gut sein ?
dasselbe wie andere solche "abstinenz projekte" ... es soll helfen, erkennen zu lassen, ob man schon "so weit" ist, dass es einem echt schwer fällt, es zu unterlassen (was wohl ein hinweis wäre, dass man bereits abhängig wird).

praktisch ein vorwarn system für leute, die eine tendenz haben, sucht symptome nicht als solche zu erkennen, und der sucht "blind" zu verfallen ...

dasselbe wie andere solche "abstinenz projekte" ... es soll helfen, erkennen zu lassen, ob man schon "so weit" ist, dass es einem echt schwer fällt, es zu unterlassen (was wohl ein hinweis wäre, dass man bereits abhängig wird).

praktisch ein vorwarn system für leute, die eine tendenz haben, sucht symptome nicht als solche zu erkennen, und der sucht "blind" zu verfallen ...
Es gibt ja die sexsüchtigen Männer und Frauen. Damit die ihre Sucht erkennen, müssen die nicht versuchen, einen Monat abstinent zu leben. Sucht: das Bedürfnis, de Dosis immer mehr zu erhöhen, alle anderen Bedürfnisse dem Suchtobjekt hintanzustellen,... hat nichts mit einem Monat Abstinenz zu tun. Für alle anderen: Genauso sinnlos wie einen Monat keine Blumen anzuschauen oder kein Buch zu lesen. Meine Meinung: BLÖDSINN!
Hi,
also ich glaub nicht, dass ich süchtig bin, wenn ich nicht ohne triftigen Grund einen Monat keinen Sex mit meiner Partnerin haben soll ...

LG Tom
Absolut! Und keiner hätte was dagegen, wenn SIE etwas süchtiger wäre :hurra:

Zurück
Oben