Swinger NO Limits

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Vl hab ich es ja überlesen...

Aber könntet ihr mir vl Informationen über diese Bar bzw Club liefern?!

Erfahrungen?
Empfehlungen?

Bin für alle Infos dankbar

Glg
 
Hallo zusammen

Vl hab ich es ja überlesen...

Aber könntet ihr mir vl Informationen über diese Bar bzw Club liefern?!

Erfahrungen?
Empfehlungen?

Bin für alle Infos dankbar

Glg

Welche Infos hättest du denn gern?

Ich gehe gern ins No Limits. Die Atmosphäre und das Lokal an sich gefallen mir sehr. Habe mich jedes Mal wohl gefühlt und einige sympathische Menschen kennen gelernt.

Schau dir einfach mal die Homepage an. Es gibt verschiedene Events oder Themenabende dort. Da ist einiges Interessantes dabei! :)
 
Ich würde gerne mal die no Limits Bar besuchen, bin Ende April beruflich in Wien und werde mich dann von den Kollegen mal wegstehlen. Meine Frage: finden da auch Shows statt und ist das Publikum gemischt? Ich möchte einen schönen Abend mit ein paar Getränken und vielleicht das eine oder andere erotisch fester angehauchte Gespräch...
 
organisierte Shows gibt es da nicht. wenn ein Pärchen sich entscheidet zu spielen, können alle zuschauen. das Publikum ist eher hetero, aber freundlich und gesprächsbereit.

für reinen bi-Sex ist Papillon besser.

für Gespräche über BDSM und zum "bdsm live schauen" ist No Limits unter der Woche gut, aber man soll keinen großen Schaar an Solodamen erwarten ,;)
 
Zurück
Oben