H
Gast
(Gelöschter Account)
Nach 8 Jahren, so ein Auftritt,.......
RESPEKT und BEEINDRUCKEND!
RESPEKT und BEEINDRUCKEND!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich muss ehrlich sagen, dieses Tam-Tam geht mir schlichtweg nur mehr auf die Nerven!
Und ich persönlich bin der Meinung, dass an Ihrer Geschichte irgendetwas nicht stimmt, weil es kann mir KEINER erzählen, dass sie nicht schon früher die Chance gehabt hätte, abzuhauen!
Oder zumindest einen Zettel mit einem Hilferuf übern Zaun zu werfen .... oder sonst etwas zu tun!
Wenn ich den ganzen Tag Zeit habe, darüber nachzudenken, fällt mir doch mit Sicherheit etwas ein!
Ich finde es dramatisch und traurig, was ihr passiert ist, keine Frage!
Aber ich muss ehrlich sagen, dieses Tam-Tam geht mir schlichtweg nur mehr auf die Nerven!
Und ich persönlich bin der Meinung, dass an Ihrer Geschichte irgendetwas nicht stimmt, weil es kann mir KEINER erzählen, dass sie nicht schon früher die Chance gehabt hätte, abzuhauen!
Oder zumindest einen Zettel mit einem Hilferuf übern Zaun zu werfen .... oder sonst etwas zu tun!
Wenn ich den ganzen Tag Zeit habe, darüber nachzudenken, fällt mir doch mit Sicherheit etwas ein!
Der einzige der was davon hat ist dieser Feuerstein, der erlebt dadurch einen Karrieresprung.
Der Orf hatte sicher auch eine tolle Quote. (Na Gott sei Dank)
Wenn nicht Länderspiel dann Kampusch.
Das Mädchen tut mit einfach nur leid. Schon ein Fernsehauftritt alleine macht einen so nervös, dann aber über seine inneren Qualen zu sprechen muß einfach unvorstellbar schwer sein.
Ich finde es dramatisch und traurig, was ihr passiert ist, keine Frage!
Aber ich muss ehrlich sagen, dieses Tam-Tam geht mir schlichtweg nur mehr auf die Nerven!
Und ich persönlich bin der Meinung, dass an Ihrer Geschichte irgendetwas nicht stimmt, weil es kann mir KEINER erzählen, dass sie nicht schon früher die Chance gehabt hätte, abzuhauen!
Oder zumindest einen Zettel mit einem Hilferuf übern Zaun zu werfen .... oder sonst etwas zu tun!
Wenn ich den ganzen Tag Zeit habe, darüber nachzudenken, fällt mir doch mit Sicherheit etwas ein!
Will das ganze sicher nicht runterspielen,aber das Puzzle passt hinten und vorne nicht zusammen![]()
Also ich war bis zur gestrigen Sendung auch eher deiner Meinung.Will das ganze sicher nicht runterspielen,aber das Puzzle passt hinten und vorne nicht zusammen![]()
rapupi
Ich denk nicht das da was faul ist.
warum nimmt sie "ihn" in schutz und will nichts "böses" über ihn sagen, weil er sich nicht mehr verteidigen kann ??