Z
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind aber zwei grundsätzlich andere Dinge.![]()
Der Rabe ist nur verwirrt weil er mich lange kennt und anspruchslos, nicht zu mir passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn ich keine Ansprüche stelle, kann ich wirklich erwartungslos sein.
Anspruch und Erwartung sind auch voll wichtig bei den Nippelklemmen. Ich habe Ansprüche was das Material angeht und erwarte mir NippelDiese Diskussion hatten wir schon vor längerer Zeit im forum ......
Klar kann ich Ansprüche haben, mir aber von konkreten Situationen oder Personen nichts erwarten.![]()
Anspruch und Erwartung sind auch voll wichtig bei den Nippelklemmen. Ich habe Ansprüche was das Material angeht und erwarte mir Nippel![]()

meldest dich freiwillig Bulsi?![]()
Wer mir an meine Nippel geht mit Wäscheklammern oder sonstigen, ist des Todes!
Das funktioniert gewiss auch an den Hoden![]()
Wer mir an meine Zehen geht, spielt mit dem Feuer...Wer mir an meine Nippel geht mit Wäscheklammern oder sonstigen, ist des Todes!
Klar, was sonst.......Papier in den Zwischenraum der Zehen und anzündenWer mir an meine Zehen geht, spielt mit dem Feuer...![]()
![]()
![]()
Feuerlauf 2.0Klar, was sonst.......Papier in den Zwischenraum der Zehen und anzünden![]()

Klar, was sonst.......Papier in den Zwischenraum der Zehen und anzünden![]()