Nippelklemmen?

Mitglied #54987

Power Mitglied
Reaktionen
10.330
Frage an die Damen: wie lustvoll sind für euch nippelklemmen und welche würdet ihr für Einsteiger empfehlen?

Danke
Mario

Bin zwar keine Frau, aber einen Tipp kann ich dir geben. Wenn du zum Chinesen essen gehst gibt es so Klammern für die Soßen.......die sind zu heftig:D

Anfangen würde ich mich klammern, bei denen man die Festigkeit einstellen kann. Ich habe welche, da spürt man gar nichts, wenn sie ganz offen sind. Festergestellt zwiebeln sie dann aber schon ganz schön :D
Wo ich die gekauft habe, weiß ich grad nicht mehr :unsicher:

Als erster Versuch...ohne viel Geld auszugeben...ob sie es überhaupt mag...

...nimmst einfach Wäscheklammern.
Die sind eh im Haus...und kosten nix.
Zudem sind die recht lasch... ;)

ja, das haben wir probeirt und es hat ihr gefallen. Wie du richtig sagst, die waren recht lasch, und sehen halt nicht sehr sexy aus wenn Frau sie "trägt" :verwirrt:...

Mein Nippel mit Klammer.jpg
ja, das haben wir probeirt und es hat ihr gefallen. Wie du richtig sagst, die waren recht lasch, und sehen halt nicht sehr sexy aus wenn Frau sie "trägt" :verwirrt:...
Es gibt nur 3 cm lange Aktenklammern, die wie kleine Wäscheklammern aussehen, aber kräftiger zwacken und eleganter aussehen.

Ich bin nicht sicher ob es verschieden starke Wäscheklammern gibt, aber der Versuch ging bei mir mächtig in die Hose :haha: Die waren mir einfach zu stark für den Anfang :shock:

normale Wäscheklammern sind "recht lasch" ???
Das muss ich meiner Frau nicht mehr erzählen, sie waren im Spiel und haben vor allem nach dem abnehmen extrem weh getan als das Blut wieder in die Brustwarzen eingeschossen ist.
Bitte überlegen.

normale Wäscheklammern sind "recht lasch" ???
Das muss ich meiner Frau nicht mehr erzählen, sie waren im Spiel und haben vor allem nach dem abnehmen extrem weh getan als das Blut wieder in die Brustwarzen eingeschossen ist.
Bitte überlegen.

Dass es NACH dem abnehmen noch mal richtig weh tut...ist doch völlig normal.
Und was jemand als “lasch“ oder heftig definiert, liegt sicherlich am jeweiligen, subjektiven Schmerzempfinden.

Wenn jedoch Wäscheklammern schon als zu heftig empfunden werden, kann man mit Empfehlungen wie Krokodilklemmen oder Gardinenklammern erst recht nichts anfangen. Ja...DIE sind heftig...weil stärkere Feder UND spitze Metallzähne.

Du siehst also...alles ist relativ. ;) :D :fies:

Nachtrag: und wenn ich einstellbare Klammern nehme...und diese ganz zart zupackend einstelle...dann rutschen die doch sofort ab, sobald man mal daran zieht oder ein Gewichtchen dranhängt. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an die Damen: wie lustvoll sind für euch nippelklemmen und welche würdet ihr für Einsteiger empfehlen?

Danke
Mario

Mal eine prinzipielle Randbemerkung dazu meinerseits:

Leute...es MUSS ja nun nicht JEDER auf die SM-Schiene springen, nur weil ihr vielleicht “shades of grey“ gesehen habt.

Lustvoll sind Nippelklemmen DANN für die- oder denjenigen, WENN man MAG, dass es weh tut oder wenigstens zwickt.
Wem das nichts gibt...der sollte es vielleicht einfach lassen?

Zudem...natürlich könnte dann der Partner für ein lusterfüllendes Äquivalent sorgen - d.h. wenn's oben AUA macht, sorge ich dafür, dass es unten dann eher “mmmhmmmm“ ist...
...und schon wird es ein lustvoller, süßer Schmerz. :D

Zurück
Oben