Nippel-Piercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

ich hab mir vor ein paar Monaten ein Klitorisvorhaut Piercing stechen lassen und ich find es einfach nur schön.
Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und würd gern noch meine Nippel piercen lassen.
Wer hat Erfahrung damit? Schmerzen?
Beide Brustwarzen auf einmal oder nur eine?
Tatsächliche Heilungsdauer?

Nur zur Info: Familienplanung ist definitiv abgeschlossen und ich hab mich auch schon über alle möglichen Pros und Kontras informiert :)

Ob sich da Männer und Frauen unterscheiden weiß ich nicht, aber ich hatte jedenfalls keine Probleme mit dem Schmerz.
Der bewegte sich im Bereich des Bruchteils einer Sekunde. Ein Stich halt, der war nicht so schön, aber derart schnell vorbei, dass die Nadel schon durch war bevor der Schmerzreiz "oben" angekommen war.
Ich hatte nur eine pro "Sitzung". Aber nur weil ich halt auch nur ein Ringerl wollte. Die andere Seite wäre nach der Erfahrung auch kein Problem gewesen.
Sehr unterschiedlich bei mir. Links war die Abheilung irgendwie auch nach zwei Jahren nicht vollständig abgeschlossen, den habe ich dann deshalb rausgenommen, und rechts hats vielleicht sechs Wochen gedauert bis alles abgeheilt war.

Hallo!

ich hab mir vor ein paar Monaten ein Klitorisvorhaut Piercing stechen lassen und ich find es einfach nur schön.
Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und würd gern noch meine Nippel piercen lassen.

Nur zur Info: Familienplanung ist definitiv abgeschlossen und ich hab mich auch schon über alle möglichen Pros und Kontras informiert :)

Alles auf einmal. Dann ist die tägliche Pflege leichter. Wenn du Pech hast, heilt es gar nicht.
Hatte 3 Intim-Piercings. Eines fing nach 1/2 Jahr an zu eitern, und hörte nicht auf- also raus. Das 2. wuchs binnen 1 Jahr komplett raus, das Dritte machte nie Probleme, und ist jetzt seit 8 Jahren drin.
Ähnliches hörte ich von Bekannten. Ist ein bisschen wie Lotto....

Puh, schwere Entscheidung. Man darf halt nicht vergessen, wenn die BW nicht ordentlich desinfiziert wird, kann es zu einer Mastitis kommen. Das ist sehr schmerzhaft. Ich hätte echt Angst, dass das schief gehen kann. Wenn man sehr sensible und schmerzempfindliche BW hat, würde ich das nicht tun. Da sind hübsche Klammern wesentlich sicherer und schaden auch nicht der Gesundheit. Vielleicht magst du die mal ausprobieren um zu sehen, wie du dich damit fühlst. Ein Piercing ist halt auch ein Fremdkörper, insbesondere ein BW-Percing an einer besonders sensiblen Stelle.

Puh, schwere Entscheidung. Man darf halt nicht vergessen, wenn die BW nicht ordentlich desinfiziert wird, kann es zu einer Mastitis kommen. Das ist sehr schmerzhaft. Ich hätte echt Angst, dass das schief gehen kann. Wenn man sehr sensible und schmerzempfindliche BW hat, würde ich das nicht tun. Da sind hübsche Klammern wesentlich sicherer und schaden auch nicht der Gesundheit. Vielleicht magst du die mal ausprobieren um zu sehen, wie du dich damit fühlst. Ein Piercing ist halt auch ein Fremdkörper, ins Besondere ein BW-Percing an einer besonders sensiblen Stelle.
Meine Ex hatte sie machen lassen, beide in gutem Studio. Super aufmerksam und lange gepflegt... Nach 6 Mon fing eine Seite an heftig zu schmerzen.... Schluss, raus, ende.

Ich hab beide an einem Termin machen lassen, das Stechen selbst hat mir nicht weh getan, ich bin aber auch nicht sonderlich Schmerzempfindlich. Die Heilung hätte ich ernster nehmen müssen - hab ich nicht, so bekam ich eine Mastitis die mit Antibiotika behandelt werden musste und in weiterer Folge zahlreiche kleinere oberflächliche Entzündungen auf der einen Seite. Ich hatte hier zu Beginn mal den Stecker verloren und erst Stunden später gemerkt, der Stichkanal geht lange Zeit schnell wieder zu, diese Seite machte mir ca 9 Monate ständig zu schaffen, kurzzeitig dachte ich daran sie rauszunehmen, mittlerweile hab ich jedoch keine Probleme mehr.

super danke für die infos. ich find BW Piercings einfach schön anzusehen. Klammern kann man nicht den ganzen Tag oder in der Sauna tragen ;)

super danke für die infos. ich find BW Piercings einfach schön anzusehen. Klammern kann man nicht den ganzen Tag oder in der Sauna tragen ;)

Lass sie dir beide gleichzeitig stechen, wenn du ordentlich auf Hygiene achtest wirst sehen das das ganze kein Problem ist.
Und aussehen tun so gepiercte Nippel schon auch geil :respekt:

Ich glaube, das A und O bei jedem Piercing sind ein gutes Studio und danach sorgfältige Pflege&Hygiene.
Jedes meiner Piercings, das ich in meinem Lieblingsstudio in Wien stehen lies, ist super abgeheilt und war nach spätestens 8 Wochen "einsatzfähig".
Bin selbst gerade am überlegen mir Nippel Piercings stehen zu lassen, würde in dem Fall beide gleichzeitig "erledigen", es fehlt mir nur noch ein vertrauenswürdiges Studio in der Nähe.

Klitorispiercing ein Traum. ( gerade bei durchsichtiger Unterwäsche) BW unbedingt machen lassen. Ist ein richtiger Hingucker. ( Sauna ec.) Habe selbst ein BW- Piercing seit ca. 15 Jahren und seit dem 1 Tag ohne Probleme. Seit einem halben Jahr auch eins im Vorhautbändchen auch problemlos. Meine Frau hatte auch in beiden Brüsten ein Piercing bis zur Geburt unserer Kinder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Na dann!

Hatte ein BW..leider musste ich es entfernen...
Seit neuem habe ich ein Nasenpiercing...

Zurück
Oben