B
Gast
(Gelöschter Account)
...die Frage war aber : "ob nit echt ?" ...
![]()
Bei mir ist alles echt, auch die Nippel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Frage war aber : "ob nit echt ?" ...
![]()
Bei mir ist alles echt, auch die Nippel![]()

...dass man die Nippel nicht sieht od whatever...
...ich versuch jetzt wieder mal euch Frauen zu verstehen......ich versuch jetzt wieder mal euch Frauen zu verstehen...
1) die, die nennenswerte Nippel haben, verbergen sie mittels BH....
2) die mit Bienenstichen kaufen sich BHs mit Fake-Nippel....

Nö ich trag immer einen, aber bei nem C Körbchen ist mir das auch angenehmer.
der Kandidat hat 10 Punkte
![]()
mir persönlich ist es unangenehm wenn meine Nippel rausstehen .............
Schlendere gestern Abend durch die Innenstadt von Wien und werfe einen Blick in die Auslage eines sündigen Wäschegeschäftes und was ich da sehe lässt mich Augenblicklich innehalten: einen Bh mit integrierten Nippeln. Hab ich da schon wieder einen Trend verschlafen oder was?
Bin ja ein Mann der die Frauen nicht nach ihrer natürlichen Brustform oder Größe auswählt, aber durch all die Fakerei fang auch ich schön langsam an einer Frau die Sekunde zu lang auf die Brüste zu starren. Kein Wunder irgendwie interessiert es halt doch jeden Mann ob die sich abzeichneten Nippel echt sind, ob die Körpchengröße nicht doch durch Einlagen um 1 Cup erhöht wurde oder der Supergau durch Silikon getunt wurden.
Was hält ihr Männer und Frauen von diesem Nippel BH?
Meine Meinung: Kann wirlich darauf verzichten, aber wenn eine Frau das unbedingt tragen will dann soll sie es tun, nur bitte, bitte, bitte niemals beim ersten Date.
Hier einige Links
http://www.wonderbra.de/index.php?id=127
http://www.totallycrap.de/magazine/nippel_bh_ekstase_und_das_gegenmittel/
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/vips/taff/videos/videoplayer/45454/
yep und meine ECHTEN Nippel kriegt auch nur zu Gesicht, wer es verdient.
Seh ich auchso - bitte wir haben hier 32 Grad, war eben Nippelsonnen, angenehm.![]()

Und deine frau geht nicht zum friseur? lackiert sich nie die nägel? kein make-up? rasiert sich weder die beine noch den intimbereich????Was soll das? Was wird noch alles gefaked?
Wonderbra, Nippel BH, Silikontitten,.....Was ist an Frau noch echt?
Sollen wir Männer uns jetzt vielleicht auch noch Socken in den Slip stecken um die Frauen zu locken?
Ich für meinen Teil, und Gott sei Dank auch meine Frau, halten nichts von diesen Fakes.
Jeder soll doch so sein wie er ist. Genau das macht das Menschen aus.
Bin ja ein Mann der die Frauen nicht nach ihrer natürlichen Brustform oder Größe auswählt, aber durch all die Fakerei fang auch ich schön langsam an einer Frau die Sekunde zu lang auf die Brüste zu starren................

Und deine frau geht nicht zum friseur? lackiert sich nie die nägel? kein make-up? rasiert sich weder die beine noch den intimbereich????
Hatte deine frau schon mal künstliche nägel? trägt sie schuhe mit absätzen?
Abgesehen davon finde ich den oben genannten BH wirklich grauenhaft, weil sooooooo unvorteilhaft!!!!
Ich für meinen teil LIEBE die mittel der kosmetischen industrie, und auch die künste meines chirurgen, warum soll ich nicht das beste(FÜR MICH) aus mir machen, das mit den herkömmlichen mitteln wie ernährungsumstellung oder sport zu bekämpfen ist!
Ich bin ergo in deinen augen unter umständen ein wirklicher fake! Ist ok, jedem das seine!
Das lustige ist allerdings ist, das männer, die in mein dekollete fallen noch nie interesse bekundet haben, ob meine brüste von muttern oder vom plastischen chirurgen sind!
Wenn wir uns sooooo auf die natur beschränken wollen, dann stell das auto hin geh zu fuß, trinke wasser und speise die früchte des waldes! Dann, aber erst dann, wäre dein/euer post für mich ernstzunehmen!![]()
BH muß NIEMALS sein, ich hasse diesen Panzer, da zwickts und drückts und man fühlt sich so eingesperrt!
.....
da muß ich dir leider widersprechen, Süsse
BH muß wohl manchmal sein....
3. mir persönlich ist es unangenehm wenn meine Nippel rausstehen - also muss ein BH her...![]()

...das is jetzt aber ein Scherz, oder
...wenn das wirklich stimmen sollte, geh ich endgültig in Frührente...
![]()