Massagen Ninett Kontaktbazar

Ist in letzter Zeit jemand bei ihr gewesen? Ist die überhaupt noch aktiv? Ich seh bei ihr keine Inserate und auf Whatsapp wechselt sie alle zwei Tage Infos und Profilbild. Mehr als genug Alarmzeichen.

Hier ein Kommentar von mir in einem anderen Thread zu ihr. Falls es wirklich noch Leute gibt, die bei ihr einen Termin wollen:

"Bei Babett/Ninett war ich schon mal vor rund 1.5Monaten. Das war in der Mariahilfer Straße.

Kann ich nur abraten. Sie war echt sehr eigenartig:

Ich habe sie beim Tor angerufen, wo ich denn hinkommen soll. Sie hat mir gesagt, ich soll bei Nummer xxx anläuten und dann raufkommen. Als ich dort angekommen bin, hat sie mich mit Fragen durchlöchert:

• Woher habe ich gewusst, dass ich nach der Nummerneingabe auf das Schlosssymbol drücken muss?
  • War ich denn leicht schon mal da?
  • Woher habe ich das wirklich gewusst?
  • Hast du Drogen genommen?
  • Hast du Alkohol getrunken? (Ich habe mich nicht eigenartig verhalten aber ich hatte ein leicht rötliches Gesicht weil ich eine Pollenallergie hab)
  • usw.
Ich war kurz davor wieder zu gehen.
Jedenfalls kam nach dem duschen die Massage. Während der Massage hat sie immer wieder mal geredet und hat dann gemeint, ob wir dann nach der Massage nicht runter zum Lokal gehen und ich sie auf einen Kuchen/ein Eis einlade. Auf das hatte ich eigentlich keine Lust und hab ihr das auch gesagt. (keine Zeit) Sie hat dann mit dem nicht aufgehört, was echt unangenehm/nervig war, weil sie immer davon angefangen hat, ob sie denn nicht schön genug ist oder ob ich leicht verheiratet bin. (nein)
Jedenfalls kam dann die Handentspannung. Die war ganz ok aber nichts atemberaubendes.

Per Whatsapp haben wir ausgemacht, dass es auch ein Body to Body gibt. Davon wusste sie plötzlich nichts mehr. Im Gegenteil, sie hat dann darauf bestanden, dass ich in das Lokal runtergehe und ihr einen Kuchen kaufe, weil sie wegen mir die Zeit überzogen hat. Das ist aber nicht so richtig, denn sie hat die Duschzeit zur Massagezeit dazugezählt.

Hab mich dann vorm gehen ein bisschen beschwert, dass die Zeit bei schrecklich war aber ich fürchte nicht, dass da was hängen geblieben ist. (sie hat sich am nächsten Tag nochmal gemeldet, ob ich nochmal kommen will. Hab sie dann einfach kommentarlos blockiert)"

Hier inseriert sie noch:
Immerhin sieht man am Foto mal was. Körperlich ist sie schon eine Nummer, im Köpferl nicht.

Ich mochte sie früher ganz gern, zuletzt tu ich mir leider schwer, sie zu erreichen. Hat sie jemand kürzlich besucht und kann berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte sie früher ganz gern, zuletzt tu ich mir leider schwer, sie zu erreichen. Hat sie jemand kürzlich besucht und kann berichten?
Ich habe sie auch gut leiden können und an ihren frühen Stationen hat sie auch was geboten. Kürzlich war ich nicht gerade, im Sommer einmal. Da war sie in einer recht hässlichen Privatwohnung und die Massage war auch langweilig. Streicheln und Handjob mit Anfassen. Sie hat viel geredet, wie das so ihre Art ist. Aber jünger wird sie auch nicht.

Zurück
Oben