Massagen Linda Kontaktbazar

Sehr wahrscheinlich die Dame bei der ich vor fünf Jahren war. Ich wurde unerotisch weggehudelt. Private Wohnung, die ein unaufgeräumter Saustall war. Verrichtung im unordentlich Bett zwischen Schmutzwäsche. Es war einer meiner Besuche, wo ich gelernt habe, wann ich intuitiv umdrehen hätte sollen. Langsam kann ich das, auch wenn das Blut mehr unter der Gürtellinie, statt im Hirn ist🤪

Dürfte eine andere sein, habe ihr gestern geschrieben und 5 Fragen gestellt - Antwort war "Danke" hahah naja ich dachte mir, probier es noch einmal, jetzt hat sie mor geantwortet, dass sie Kagranerplatz 7 anzutreffen ist. Also im LP und auf der HP findet man sie dann auch.

Meine Fragen hat sie dennoch kaum beantwortet, aber wenigsten weiß ich jetzt, dass sie wohl kein Zonk ist oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Also wenn sie mir einer Adresse mit 1160 Wien inseriert und ordiniert dann am anderen Startende hinter Kagran, dann stimmt etwas nicht. Da würde bei mir eine gelbe Warnung kommen.

Und wenn du ihr Inserat lesen würdest, dann wüsstest du, dass in ihrem Inserat auch drinnen steht, dass sie im 16. UND 22. besuchbar ist. Wo im 16. weiß ich nicht, im 22. ist sie Ende der Woche Fr oder Sa im LP
Jedenfalls gibt es einen Tread fürs LP, dann kann man ja dort weitergrübeln wie seriös die Dame ist.

Die ist schon seit Jahren unterwegs, hat vor circa 10 Jahren ein eigenes Massagestudio im Stadioncenter gehabt, weiß leider den Namen nicht mehr. Sehr gepflegte Milf mit der man Spaß haben kann.

Die Zeit mit den heißen Kurven wie im Inserat beschrieben ist wohl schon länger vorbei.
Sehr skinny was in diesem Alter, und ich schätze sie über 60, nicht mehr jedermanns Sache ist.
Hab Massage mit HJ gewählt, war eher ein Streicheln, hab sie öfters gebeten, sie kann ruhig fester zupacken.
Für mich keine Wiederholung

Zurück
Oben