Hostessen Nina Wels AO

ausserdem sollten wir wegen dem roli (der ist wirklich ein gaaaaaaanz lieber) versuchen dass wir die sandra erreichen (ist meine idee nicht seine). da würde er sich doppelt freuen.

bussi
mia
 
Frauen die älter sind, sind nicht mehr so straff wie jüngere, sondern werden weicher. Das ist der Lauf der Dinge.

Junge Muschis sind enger als ältere. Da kannst du noch 1000 mal was anderes sagen. Und Links posten. Auch wenn in der Muschi Muskeln sind, sind die jüngeren naturgegeben kräftiger, als die älteren. Die dann eben auch ausgeleiert und schlaff werden. Wenn man das mit ein paar Frauen probiert hat, weiß man es. Insbesondere bei einer 30 jährigen SW . Die nach dem Beispiel von sweet... oben (das du ja so gut findest) schon 10000.- Männer mehr hatte, als eine jüngere.

Es kann jeder heute billig ficken. Ob Recht darauf oder nicht, hin oder her, dass sind Hirngespinste von dir. Das denkst dir nur du, wer deiner Meinung nach ein Recht darauf haben sollte und wer nicht.

Es ist ganz leicht heute, günstiger zu ficken. Man muss sich über so etwas derartig komisches, wie die Frage ob man ein Recht hat oder nicht, gar keine Gedanken machen.

Schau, da gibts ganz viele junge, geile Mäuse, die man schön billig ficken kann:

Hier in der Herzlbar z.B. http://www.herzl-bar.at/girls.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Oder hier im Laufhaus Linz: http://lh-linz.at/laufhaus/maedchen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier in der Strachgasse: http://www.strachgasse.at/ladys.htm

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder dann hier, wenn man mal ein bischen weiter weg fährt: http://www.hostessenindex.com/damen/renata-13

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So gibt es genug Möglichkeiten billig zu ficken, ohne das man sich fragen müsste ob man das Recht hat, weil man die alle einfach billig ficken kann.

Das denkst nur du, dass deiner Meinung nach, Männer nicht das Recht haben sollten, billig zu ficken, mit jungen, hübschen, schönen Mädchen!!! :) Aber leider haben sie das Recht! Ist ganz leicht! Man muss nur hin gehen, zu denen, mit ihnen reden, was man will, was es kosten soll und sie dann durchficken!!!! :) Ohne unfreundliche Arroganz oder sittenwidrig hohe Preise.

Deine Annahme ich wäre unfreundlich oder sonst was gewesen ist komplett falsch. Ich hab ganz normal gefragt, was das bei ihr kostet. Sie war beim abheben am Telefon schon unfreundlich. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie das zu vielen war!!! Es ist nicht meine Schuld, wenn manche SW´s so abgehoben, überdreht und arrogant sind, dass sie garkeine Lust dazu haben, einem Kunden zu sagen, was ihre Preise sind. Sondern am liebsten einfach nur mehr das Geld kassieren würden!

Eben weil Highständer nicht zu den Gehirnlosen gehört (wie du zumindest immer sagst), sagt er das ja völlig richtig, dass man eben nicht eine von euch hochnäßigen SW´s besuchen muss:!: :)

wär schön wenn du bei mann bleiben würdest denn bei männer fühl ich mich betroffen :shock: möchte keineswegs mit so einem troll wie dir im gleichen topf landen:shock: kauf deiner angeblichen frau mal was schönes dann musst gar nicht zu einer für dich sowieso nicht leistbaren sw gehn :mrgreen: naja ein tolles auto kannst dir eben auch als möchtegern leisten liesing gibts ja auch für schwache einkommen :mrgreen: eine SW musst eben pare löhnen und daran wirst wohl scheitern :hmm::mrgreen: nun such dir was für deine börse und lass erkennen das es nur um dich geht und lass die mehr-zahl (männer) weg :hmm::mrgreen: eistweilen machs dir schön und wenn deine hand auch schon zu ausgeleiert ist und du nix spührst nimm hald an fetzn dazwischen :mrgreen::mauer:
 
In wie fern soll dieser thread molloch, wo wieder mal themenfremd gegenseitig beleidigt wird, Werbung für diese Dame sein?
 
eben, in der Zeit, als sie für 70/130 zu vögeln war, hätte kein Schwan... lang gekräht, und keine SW -
Hochpreispolitik-Diskussion häts gegeben...

Generell weiß aber jeder Insider, das die Adresse dort sowas wie das Puff "Eine flog übers Kuckucksnest" ist...

Wir gedenken an die russische Stiefellady...
 
war schon mal jemand bei ihr , wie ist die Dame so ???
und vor allem wie ist es dort ....
 
sie sieht ja nicht schlecht aus, wie ist das Service (nicht der Preis !! )
 
Zurück
Oben