Ich will gegen niemanden hetzen. 700 Euro für 1 Stunde Sex sind nicht für jeden gleich viel Geld. Für einen Kleinverdiener wie mich (unter 1500 Euro im Monat) ist es unerschwinglich. Für einen Manager, Bankdirektor etc... wird es leistbar sein. Nur - um was geht es für den Konsumenten? Darum, sexuelle Befriedigung zu erfahren. Ich will für niemandem jetzt Werbung machen - Insider wissen, von welchen Lokalen ich rede. Es gibt Sex um 100 Euro für 1 Stunde - und wenn ich vielleicht auf etwas angenehmere Atmosphäre, Stil der Mädchen und darauf das sie sich etwas mehr bemühen, Wert lege, dann gebe ich halt sagen wir mal etwas mehr als das Doppelte aus. Ich hatte schon wirklich tolle Erlebnisse in der ersten Kategorie - und weniger gute in der zweiten. Nichts ist so subjektiv wie sexuelles Erleben. Das Sex ohne Kondom eine ganz spezielle Leistung ist (hatte ich aber auch schon - in der ersten wie in der 2. Kategorie) - versteht sich für mich von selbst. Aber - wenn eine SW 700 Euro pro Stunde verlangt, würde mich interessieren, welchen Unterschied ihre Leistung im Vergleich zu "meinen" leistbaren Kategorien ausmacht. Kann mir das jemand hier erklären? Sonst muß ich annehmen, das keine erotische Dienstleistung soviel Geld wert sein kann.....
Grizzzly