Hostessen Nina Wels AO

War vor einigen Tagen bei ihr.
Fällt in die Kategorie „Zicke mit Stahlborsten auf den Zähnen“
Es beginnt beim Preis.
Hab 300 für eine Stunde bezahlt, was mich extrem gestört hat, ich musste es im Vorhinein bezahlen, das geht gar nicht!!
Service und Outfit nicht besser als im Normalpreissegment, eher sogar schlechter.
....und ihre komischen, schnippischen Antworten auf meine Fragen haben mir die Lust geraubt. Sie darf sich dann auch nicht wundern, warum sie nun alleine in dieser Bude ist. Simone, Alexandra, Scarlett, alles sehr gute Sexworkerinnen , waren, Betonung liegt auf waren, in diesem Haus. Für mich war es ein typischer „Einfahrer“
 
@Mitglied #304452 - danke für Deinen Beitrag. Auch ich hatte vor längerer Zeit mal das "Vergnügen" mit dieser Dame. Bei mir kam es aber nicht einmal zu einem Treffen - weil sie mir (vor dem falschen Haus stehend und deswegen vergeblich die Klingel suchend) am Telefon beschied, wenn ich nicht einmal die Klingel finden würde, sollte ich halt mal suchen... :mad: - tja was soll man bei soviel Arroganz noch sagen. Ich hab es halt dann sein lassen. Man muß ja nicht jedem sein sauer verdientes Geld reinstopfen. Und die Erkenntnis, das viel mehr Geld nicht unbedingt besseren Sex bedeutet, muß man halt möglicherweise auch zuerst einmal gewinnen. Einige meiner besten Erlebnisse hatte ich in einem 08-15 Puff, wo die Stunde 100 Mäuse kostete. Fazit - einfach die Dame meiden. Vielleicht steigt sie dann runter von ihrem hohen Roß und bietet es entweder billiger an oder besser sie läßt es überhaupt bleiben.
Für normal äußere ich mich nicht in diesem Ton über Sexworkerinnen , aber in diesem Fall scheint es mir gerechtfertigt (wenn man sich die Erfahrungen meines Vorposters und mir ansieht)

Grizzzly
 
Zurück
Oben