Hi Leute
kann euch auch von der Nina berichten.
Ich wollte mal was neues und hab bei ihr angerufen. Sie war am Tel sehr nett und konnte mir sofort einen Termin geben.
Auch wenn das Haus aussen eine Baustelle ist, ist ihre Wohnung sauber. Sie bot mir waas zum Trinken an und frage mich sehr genau uaf was ich stehe und wie ich es mir vorstelle. Sie kassierte 140,- für eine Stunde und ging sich umzuziehen. Sie kam in rose Unterwäsche zurück und sagte mir ich solle mich hinknien un ihr den Slip ausziehen. Nun durfte ich ihre Arschbacken lecken. Sie war sehr sauber und gepflegt, als mollig kann man sie sicher nicht bezeichnen. Dann gings weiter damir, das sie sich aufs Bett kniete und ich ihr Arschloch leckte. Sie legte sich hin und ich streichelte und küsste ihren ganzen Körper. Beim Muscilecken kam sie das erste mal. Zwischendurch wixte sie meinen Schwanz und dann gab sie mir die goldene als ich am Boden lag. Zum schluss setzte sie nochmals auf mein Gesicht und lies sich bis zum Orgasmus lecken, dabei machte sie es mir mit der Hand bis ich kam.
Sie ist eine ganz nette und wir haben nach dem Duschen noch eine Weile geplaudert. Ich dachte ich komme zu einer Domina, doch das ist sie sicher nicht. Sie mag es zwar dir Kommandos zu geben, doch mit dem Feingefühl ob du das auch wirklich willst.
Der Preis wird mich warscheinlich davon abhalten sie öfters zu besuchen.
Aber ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.