Dienstleistungen Diverses Nina linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt die Nina in Linz Wienerstr. 6
ist 34 und bietet Votzen und arschleck dienste an und mit anpissen und abspritzen.
vielen dank an alle

ich kenn sie leider auch nicht, aber ich weiß wen du meinst, wäre toll mehr von ihr zu erfahren... :)

wenn wer etwas genaueres über diese Nina weiß, wäre ich sehr dankbar auch davon zu erfahren. Danke im vorraus

hallo,
ich war letzte woche mal bei nina und das war schon ein ziemlich geiles Erlebnis, ich entschied mich zwar nur für lecken aber man merkte richtig dass sie das genoss, nachdem sie das erste mal gekommen war durfte ich noch nicht aufhören und musste sie nochmal lecken bis sie kam.
Belohnung bekam ich dafür natürlich auch :-)

Alles in allem einen Besuch wert Wiederholungsgefahr

lg

nina ist zu empfehlen...
war heut bei ihr..

zu beginn durfte ich sie im knien ausziehen und nachdem sie sich aufs bett gekniet hat.. mit meiner zunge ihre rosette f...

nachdem sie es sich am bett gemütlich gemacht hatte "musste" sie erst am ganzen körper küssen und ablecken..
danach "durfte" ich sie lecken bis sie das erste mal kam...

dabei war es gar nicht so einfach den dildo im a.. zu behalten den ich vorher noch geflissentlich bekam...

nachdem sie sich vom ersten orgasmus erholt hatte wurde ich auf den fliesenboden verbannt wo ich eine gewaltige goldene dusche empfing...

noch war der letzte tropfen noch nicht aus ihr heraus schon setzte sie sich fest auf mein gesicht.. und liess sich ihre nasse spalte und ihren geilen po lecken.. währdenddessen massierte sie meinen prallen schwanz..
sie hatte ihren zweiten orgasmus als ich ebenfalls abspritzen durfte...

wenn sie die beiden nur gespielt hat - hut ab, ist sie eine gute schauspielerin.. ehrlich mein ich - dass sie es ebenfalls genossen hat..

alles in allem - sie sehr nett, wenn auch ein wenig molliger als ich mir das vorgestellt hatte... whg. sehr sauber und auch gemütlich eingerichtet - dusche davor - und danach ebenfalls selbstverständlich..

ich habe mich wohl gefühlt..
kann ich nur weiterempfehlen...

ist das die Nina aus dem sexmagazin (Linz)? Die bietet ja auch NS an....

weiss nicht ob auch im sexmagazin - ja ns auch - steht ja eh in meinem posting...

ich habe das inserat bei wobistdu gefunden.

Hallo Leute.

Nina aus dem Sexmagazin hat ichts mit der Nina aus "wobistdu.at" zu tun, sind zwei verschieden Girls.

Die Nina aus dem Sexmagazin ist in der Plankstrasse 3 zu finden, ebenfalls findet man dort Lisa. Die Stunde all ink. hat mich bei Lisa 160 Euro gekostet, wobei das Service das Geld wert war.

Hi Leute
kann euch auch von der Nina berichten.
Ich wollte mal was neues und hab bei ihr angerufen. Sie war am Tel sehr nett und konnte mir sofort einen Termin geben.
Auch wenn das Haus aussen eine Baustelle ist, ist ihre Wohnung sauber. Sie bot mir waas zum Trinken an und frage mich sehr genau uaf was ich stehe und wie ich es mir vorstelle. Sie kassierte 140,- für eine Stunde und ging sich umzuziehen. Sie kam in rose Unterwäsche zurück und sagte mir ich solle mich hinknien un ihr den Slip ausziehen. Nun durfte ich ihre Arschbacken lecken. Sie war sehr sauber und gepflegt, als mollig kann man sie sicher nicht bezeichnen. Dann gings weiter damir, das sie sich aufs Bett kniete und ich ihr Arschloch leckte. Sie legte sich hin und ich streichelte und küsste ihren ganzen Körper. Beim Muscilecken kam sie das erste mal. Zwischendurch wixte sie meinen Schwanz und dann gab sie mir die goldene als ich am Boden lag. Zum schluss setzte sie nochmals auf mein Gesicht und lies sich bis zum Orgasmus lecken, dabei machte sie es mir mit der Hand bis ich kam.
Sie ist eine ganz nette und wir haben nach dem Duschen noch eine Weile geplaudert. Ich dachte ich komme zu einer Domina, doch das ist sie sicher nicht. Sie mag es zwar dir Kommandos zu geben, doch mit dem Feingefühl ob du das auch wirklich willst.
Der Preis wird mich warscheinlich davon abhalten sie öfters zu besuchen.
Aber ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

ich kann den vorpostern nur zustimmen! auch bei mir das selbe programm - und es war saugeil!
der preis ist mir 80 für die halbe stunde zwar nicht billig, aber leistbar.

ganz besonders gefällt mir die saubere wohnung und allgemein die hygienische situation (macht ja immerhin goldene duschen).

aus meiner sicht empfehlenswert.

hy leute muss man auf wo bist du.at für alle mädl zahlen oder machen das ein paar nur aus spass

hey leute..

gibts vielleicht ein paar neue, aktuelle berichte zu dieser dame..?

lg

Zurück
Oben