Dienstleistungen Diverses Nina aus SN als Alternative zu Roma Evelyn

P

Gast

(Gelöschter Account)
Die Tür öffnete mir eine echt fesche Tirolerin, die ich für 38-40 geschätzt hätte. Sie war gleich völlig gesprächig so als ob man eine Freundin besucht. Ambiente sehr gepflegt alles 100% sauber. Ich ab in die Dusche (endlich mal eine die sauber ist!!) und dann gleich zu ihr aufs Bett.

Vom Stil her würde ich sagen "Girlfriendsex" und bis aufs küssen (das macht sie nicht) hatte ich voll das Gefühl dass sie mehr ein ONS und keine Professionelle sei. Körperbau war gut gebaut, würd ich sagen, schöne weiche Haut, sehr schönes Holz vor der Hüttn, also Naturbusen - die man ordentlich in der Hand hält - keinerlei Silikon. (=SELTEN in der Altersklasse !) Ihre Muschi absolut sauber:haha: (für mich wichtig erlebte schon ganz anderes), schön rassiert und passgenau. 1A Naturfranzösisch dann ein geiler Ritt und dann auf ihr drauf..... schön in ihr gekommen (mit Gummi, eh klar). Danach nochmal Duschen und ab die Post.
Ab 70 Euro geht's los.
 
kannst du auch eigenen bericht schreiben???
den genau dieser bericht, nur das datum wurde geändert, steht auch schon im oberösterreichteil über valerie wels vom toni at am 9,1.11 geschrieben
 
kannst du auch eigenen bericht schreiben???
den genau dieser bericht, nur das datum wurde geändert, steht auch schon im oberösterreichteil über valerie wels vom toni at am 9,1.11 geschrieben
 
Zurück
Oben