Laufhäuser Laufhaus Roma Evelyn

H

Gast

(Gelöschter Account)
Im Eingangsbereich eine große Tafel mit allen anwesenden Mädels.Zuerst in den 1. Stock
mit einem eher durchwachsenen Angebot, viele junge zarte Dirndl mit völlig unnatürlichen
Brüsten. Ab in den 2. Stock, eine Tür geschlossen, die nächste war offen. Ein Blick und da war es..... Das Gefühl das mir sagte: "Hier bin ich richtig" Dort auf dem Bett lagen 1,75m Weiblichkeit mit ausgeprägten Rundungen. Die drallen weiblichen formen geschickt in Dessous verpackt. Mein Schwanz zeigte mir auch sogleich die Richtung in die ich zu gehen hatte, schwupps wurde die Tür des Zimmers geschlossen.Die ersten Körpererkundungen erfolgten noch im Stehen, Programm ausgemacht und bezahlt. Nach dem Ausziehen ab unter die Dusche. Als ich herauskam erwartete mich Evelyn schon mit weit gespreizten Beinen auf dem Lotterbett! Erstmals Ihre gutriechende Pussy ausgiebig geleckt, dann wurde mein Luststab ausgiebig geblasen. Ihre Augen sahen mich erwartungsvoll an, und sie forderte mich geradezu auf mit meinem Schwanz hineinzustechen. Diese feucht-geil-dampfende Lustgrotte war wie gemacht für meinen
Luststab. Dann Stellungswechsel; Evelyn streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen. Einfach prachtvoll wenn man sich an so schön breiten Hüften festhalten kann, und Ihre
Pussy so richtig durchbumsen kann. Ich drehte mich um, da saß sie schon mit ihrem durchwegs sehr festen durchtrainierten Körper auf mir. Einfach geil dieser Anblick.
Evelyn schien zu merken das ich kurz davor war, drehte sich um und erwartete mit lüsternem Blick mein Eindringen in ihre Lustspalte. Was soll ich sagen, von hinten ist meine Lieblingsstellung, und bei diesem Anblick konnte ich es nicht länger aushalten. Erschöpft legte ich mich auf den Rücken. Evelyn kam zu mir hoch und gab mir innige Küsse. Danach noch ein wenig Smalltalk wo sie mir erzählte sie sei aus Rom, und 35 Jahre alt. Kurzum für mich sehr empfehlenswert, für diejenigen, die nicht ein junges zartes Girlie bevorzugen!
Nachtrag: Eine geile halbe Stunde alles mit Schutz für 100 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Job , guter Preis ... so soll es sein ..
Ich finde auch , die 20 jährigen sind net mein Ding.
30-35 sollten Sie schon sein ...
Und wenn der Arsch auch noch richtig geil ist , ist von hinten Ficken eine Pracht .

Werde mich mal in den nächten Tagen auf den Weg machen und deinen Tatsachenbericht selber prüfen :)
 
Nee also 50 € wär maximale Schmerzgrenze für alle LH's in Sbg!

Bin nicht billig^^ Mich gibts ja schließlich nicht bei Hofer :D *sodermusstesein*
 
Nee also 50 € wär maximale Schmerzgrenze für alle LH's in Sbg!

Bin nicht billig^^ Mich gibts ja schließlich nicht bei Hofer :D *sodermusstesein*

OK, jetzt hab auch ichs kapiert.
Leider spielt es das halt mit den 50€ nicht. Der Salzburger Markt gibt die hohen Preise anscheinend her. Da müssen wir schon nach Wien oder in große deutsche Städte gehen, um es günstiger zu bekommen.

Der Hofer hat übrigens teilweise gute Qualität zum günstigen Preis. Da ist nur die Verpackung anders als bei den Markenprodukten. Der Inhalt ist der gleiche.

Im Dienstleistungsgewerbe ist es ähnlich. Nur den Hofer habens in Salzburg noch nicht gebaut.

Ausnahmen: Casa Juvavum hat immer wieder mal Angebot: 60€ die Halbe Stunde; im Pascha gibts zurzeit die (erste) halbe Stunde um 70€. Die zweite kostet dann 120€ (@sunshinelady: Das hast du nicht gelesen - sonst wirst noch teurer...).
Der Nachteil an den zwei Etablissements: Der Eintritt wird schon vorab fällig. Wenn einem keine gefällt, hat man umsonst bezahlt.
Herzl Bar kostet 80€ die halbe..
 
Naja Puderer,das schlimme daran ist ja auch noch das die Mädels im Club nur einen Bruchteil davon bekommen.Also Hausfrauen meldet euch bei uns,ihr werdet es nicht bereuen ggggg.lg toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine gute Aussage! Der schließ ich mich gleich an:

Liebe Damen: Meldet euch bei uns! Wir haben einiges zu bieten!! ;)
 
Servus hedgehog6

Super Bericht von Evelyn, die ja grad wieder im Laufhaus Roma in Salzburg ist. KLICK! Nur als "Doktorarbeit" ist dieser Bericht wohl eher nicht geeignet, da einige Zitate aus einem anderen Bericht nicht ausreichend kenntlich gemacht wurden.:lehrer:

Tut aber der Sache keinen Abbruch da Evelyn nach wie vor eine super Empfehlung für alle Liebhaber der etwas üppigeren Kurven ist.

MfG Sucherer
 
OK, jetzt hab auch ichs kapiert.
Leider spielt es das halt mit den 50€ nicht. Der Salzburger Markt gibt die hohen Preise anscheinend her. Da müssen wir schon nach Wien oder in große deutsche Städte gehen, um es günstiger zu bekommen.

Der Hofer hat übrigens teilweise gute Qualität zum günstigen Preis. Da ist nur die Verpackung anders als bei den Markenprodukten. Der Inhalt ist der gleiche.

Im Dienstleistungsgewerbe ist es ähnlich. Nur den Hofer habens in Salzburg noch nicht gebaut.

Ausnahmen: Casa Juvavum hat immer wieder mal Angebot: 60€ die Halbe Stunde; im Pascha gibts zurzeit die (erste) halbe Stunde um 70€. Die zweite kostet dann 120€ (@sunshinelady: Das hast du nicht gelesen - sonst wirst noch teurer...).
Der Nachteil an den zwei Etablissements: Der Eintritt wird schon vorab fällig. Wenn einem keine gefällt, hat man umsonst bezahlt.
Herzl Bar kostet 80€ die halbe..

Danke für deine Aufklärung aber ich glaub ich kenn das Gewerbe dann doch dank meiner Ex und genug Bekannten aus dem Business um einiges besser...es gibt auch in Sbg ab und an mal "schnäppchen" aber die AZF-Fraktion unterstütz ich weder in den LH's, Clubs noch sonst wo!
 
@ Foggy: Die Aufklärung war doch nicht für dich gedacht, sondern für andere Jungs, die in dem Forum lesen. Nicht jeder ist so ein Profi wie du.

Jetzt musst du mich bitte aufklären: Was bedeutet AZF-Fraktion??

Und vielleicht hast du einen Tipp für uns parat: Wie und wo findet man die Schnäppchen?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar

Danke im Voraus!!!
 
Evelyn werkt wieder im Stil einer Husquarna für 70 Euro beim Quickie mit Spiegelung ihres Hinterteils an der Decke des 5-er Zimmers. Empfehlenswert ! Itanienisches Traumweib , graazie !
 
War gestern bei Evelyn, war aber ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert. Sie ist zwar hübsch (Fotos der homepage sind allerdings sicher schon 10 Jahr alt) und auch ganz nett, aber der Service war typische Fliessbandarbeit. Habe für 30 Minuten bezahlt, 100.- Euronen:
Anfangs durfte ich kurz lecken, nach ca. 1 Minute wollte sie gleich blasiblasi, nach einer weiteren Minute machte sie dann ihre Schenkel einladend breit und ich drang ein. Bald drauf wechselten wir die Seiten und sie begann so heftig auf mir zu reiten, dass ich mich bald nicht mehr halten konnte. Darauf zog sie sich gleich wieder an und gab zu verstehen, dass das Treffen beendet war.
Fazit: 10 Minuten für 100.- Euro .... ich würd sagen, da gibts besseres. Wiederholungsgefahr 0 % !!
 
Zurück
Oben