Dienstleistungen Diverses Niki Linz Ludlgasse bei Austria Tabak

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern bei Niki, hier mein Bericht:

Die Ludlgasse 10a ist gleich hinter der Austria Tabak (leider kann der Portier zuschauen, wenn man hingeht - also nicht sehr diskret).

Niki (inseriert im Sexmagazin) ist aus meiner Sicht ein total geiler Ofen!

Nettes Mädel, man kann auch plaudern. Lange schwarze Haare, geile lange Fingernägel (steh ich besonders drauf). Optimales Make-up. Outfit geil nuttig, auch das mag ich.

Figur leicht mollig aber keinesfalls fett, Titten nicht riesig, aber ok. Vor allem ist sie sehr gepflegt und das mit den 20 Jahren nehme ich ihr auch ab.

Preisgestaltung sehr gut: Blowjob 30, nur ficken 60, halbe Stunde 90, ganze Stunde 150.

Das Ambiente ist nichts für Romantiker. Sie hat mich in ein Kellerverließ geführt. Alles sehr dunkel und gruselig geil.

Das Bett und die Umgebung ist sehr gepflegt und sauber, wie das ganze Haus.

Ihr Hobby ist unübersehbar die Dominanz. Sie ist ein Geheimtipp für Sklaven, die sich mal richtig auspeitschen lassen wollen, sie setzt auch Nadeln und macht andere Gemeinheiten.

Ich hab eine halbe Stunde für 90 genommen. Gebläse ok, ficken sehr gut, abreiten exzellent!

Fazit: Wiederholungsgefahr sicher 100%! Mir hat es sehr gut gefallen, sie ist halt genau mein Typ!

Außerdem kann man sich mit ihr unterhalten, sie ist aus der Steiermark.

Niki hat auch eine Kollegin namens Natascha ....:daumen:
Kurze Beschreibung,sie ist 20 Jahre,etwas mollig hat 95D brünettes kurzes Haar,Österreicherin und macht das gleiche wie Niki,preislich ebenfalls gleich.Das sind telefonische Auskünfte....

die ist zwar auch ganz nett, aber nix für optikficker!

die niki schon!

Die Ludlgasse 10a ist gleich hinter der Austria Tabak (leider kann der Portier zuschauen, wenn man hingeht - also nicht sehr diskret).

Nettes Mädel, man kann auch plaudern. Lange schwarze Haare, geile lange Fingernägel (steh ich besonders drauf). Optimales Make-up. Outfit geil nuttig, auch das mag ich.

Figur leicht mollig aber keinesfalls fett, Titten nicht riesig, aber ok. Vor allem ist sie sehr gepflegt und das mit den 20 Jahren nehme ich ihr auch ab.

Preisgestaltung sehr gut: Blowjob 30, nur ficken 60, halbe Stunde 90, ganze Stunde 150.

Das Ambiente ist nichts für Romantiker. Sie hat mich in ein Kellerverließ geführt. Alles sehr dunkel und gruselig geil.

Ihr Hobby ist unübersehbar die Dominanz. Sie ist ein Geheimtipp für Sklaven, die sich mal richtig auspeitschen lassen wollen, sie setzt auch Nadeln und macht andere Gemeinheiten.

Ich hab eine halbe Stunde für 90 genommen. Gebläse ok, ficken sehr gut, abreiten exzellent!

Fazit: Wiederholungsgefahr sicher 100%! Mir hat es sehr gut gefallen, sie ist halt genau mein Typ!

Hi Alex! Danke für deinen netten Beitrag hier. Ein Gast war gestern bei mir, und sagte, ´dass über mich im Erotik-Forum geschrieben wurde. Ich bin voll begeistert von dem positiven Eindruck, den ich bei dir hinterlassen habe. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, würde mich freuen. Bis dann, Níki PS: kannst natürlich auch nur auf ein Getränk zum tratschen kommen.

sieht auf den Fotos wahnsinnig heiß aus, sieht sie auch in wahrheit so aus?

da hast du wohl recht. die fotos sind wirklich super. vor allem was mir gefällt ist wie sie lacht. ein so natürliches lächeln kann man wohl kaum stellen.

würde sie auch gerne mal besuchen, aber da ich leider meistens erst um 21 uhr könnte, wird sichs wohl knapp nie ausgehen :(

aber die hoffnung stirbt zu letzt ;)

ich hätte da eine frage??? war die niki vielleicht mal in der paschingerstr....?

Ich war heute MITTAG bei NIKI,kann ALEX nur recht geben,alles was er schrieb passt 100%,
Habe halbe Stunde für 90,00 Euro genommen,ficken ,französisch beidseitig,bei mir mit Gummi,Anal beidseitig mit Dildo,und das machte ihr Spass ,jedenfalls sagte sie es ,für mich war es neu.......sehr netter Empfang,nettes Gespräch ,was man will ,echt angenehm,dann in den Keller ,es war sehr finster wie Alex schon sagte ,aber ich fand es sehr erotisch im Verlies....Sie hat mich ganz in weiß empfangen mit langen weißen Lackstiefeln und ein weißes Höschen sowie Oberteil,braungebrannte tolle Figur,nicht ganz so schlank aber auch nicht dick,gerade richtig für mich,so richtig weibliche Figur.Natürlich rasierte Muschi die ich ausgiebig lecken durfte bis sie sehr nass wurde.Ihre Brüste sind nicht groß aber auch nicht klein ,vorallem sind sie echt und fest auch ihr Po ist knackig.Dusche sehr groß da sich auch eine Sauna im keller befindet

Fazit:
Freundlichkeit Note 1
Französisch Note 1
Ficken (reiten)Note 1
Anal bei mir Note 1
Figur Top Note 1
Sauberkeit Note 1
Ambiente für mich Note 1
Wiederholungsgefahr 120%
Niki bis bald
Ciao P.

auch ich hatte heute noch das späte glück (um halb 9) niki kennen zu lernen.

kann meinen vorrednern nur zustimmen! schon am telefon freundliche stimme (und das ob der späten zeit).

wiederholungsgefahr auch weit über 100 % - hoffentlich bleibt sie uns lange so wie sie ist in linz erhalten.

also bitte an alle: behandelt sie nett

lg

vaio

Lasst mich in die Lobeshymnen enstimmen. War heute schon am Vormittag bei Nikki in der Ludlgasse. Tolles Ambiente - wer den Cave mag. Ich find es aufregend.

Nikk ist eine sehr hübsche, sehr gepflegte und ja, sehr junge Dame. Keinesfalls schüchtern - sie weiß schon was sie will und was nicht. Das Haus in dem sie arbeitet ist exclusiv ausgestattet - der Keller ist nicht wirklich ein Verlies - eher ein Ort mit Phantasie. Die Duschen sind sehr sauber - so wie alles einen sehr gepflegten Eindruck macht. Preis noch im EG ausgemacht und dann ab in den Keller. Die Figur von Nikki sieht man ja auf den Bildern im 6magazin - life sieht sie - finde ich - noch besser aus. Nicht mollig, sondern einfach gut zum Anfassen.
Ich hab mich für eine 08/15 Nummer für € 90 entschieden. Sehr gutes französisch mit Schutz, geile Berührungen mit den French-Nails, dann französisch bei ihr - oh mann war das toll. Danach abreiten und noch ein wenig plaudern.
Fazit: tolles Mädchen - noch total natürlich und sehr sexy - ich geh auf jeden Fall wieder hin und versuch dann vielleicht die etwas härtere Gangart - die hat sie sicher drauf -Spielsachen liegen ja genug herum.

Tom
PS: Das Haus soll irgendwann abgerissen werden - schade drum - aber Nikki hat gemeint das neue wird sicher auch wieder fein.:roll:

also die bilder von niki sind echt ein wahnsinn! werde sie sicher bald besuchen und einen bericht abliefern!

bis bald

hätte vorigen sonntag bei ihr vorbei geschaut da sie sagte ich brauch keinen termin! an der glocke waren auch mehrere namen, wähltedie mit den herzerln drauf, jedoch öffnete leider niemand

schade

also die bilder von niki sind echt ein wahnsinn! werde sie sicher bald besuchen und einen bericht abliefern!

bis bald

Hallo !
ich bin zum wochenende in linz und wäre an nikki sehr interessiert!! ihr schwärmt ja von ihr wie von einer fee!!!!!
wo kann ich ihre bilder sehen???
lg
luccas

Hi Alex! Danke für deinen netten Beitrag hier. Ein Gast war gestern bei mir, und sagte, ´dass über mich im Erotik-Forum geschrieben wurde. Ich bin voll begeistert von dem positiven Eindruck, den ich bei dir hinterlassen habe. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, würde mich freuen. Bis dann, Níki PS: kannst natürlich auch nur auf ein Getränk zum tratschen kommen.

hallo nikilinz20
du mußt ja eine wucht sein!!!
bin kärntner und das kommende wochenende in linz!!! möchte dich gerne besuchen, wie erfahre ich deine tel. nummer zum fixieren eines dates?!
wo finde ich bilder von dir?
LG. luccas

Bilder von niki gibts auf sexmagazin.at. gehst auf Button "Suche" gibst du "Linz" ein und dann klickst beim Ergebnis auf "Hostessen"------schon hast du sie.

Zurück
Oben