Dienstleistungen Diverses Niki Linz Ludlgasse bei Austria Tabak

Übrigens: Erratet ihr den tollen reschisör tschortsch lukas? Einer der Betsen seines Faches!!!
 
Ja Amor vielleicht solltest dir öfters deinen Schniddel waschen dann würde sie es vielleicht bei dir :blasen auch machen! ;)

Lt. ihren Aussagen macht sie es eben nicht bei jeden! Kommt auf Sympathie und Hygiene an! Sie ist ja auch "nur" eine Frau!

Meine lieber Huber Markus,du glaubst ja wirklich der GRÖSSSTE zu sein:fragezeichen:
was hat das wohl mit Schniddl waschen zu tun,glaubst du dass Niki einen ran lässt der stinkt,du hast ja eine Ahnung von Frauen?????.Auf solche Typen :mauer: wie du es bist,kann diese Forum wohl verzichten:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Schönen Feiertag an alle....
 
Meine lieber Huber Markus,du glaubst ja wirklich der GRÖSSSTE zu sein:fragezeichen:
was hat das wohl mit Schniddl waschen zu tun,glaubst du dass Niki einen ran lässt der stinkt,du hast ja eine Ahnung von Frauen?????.Auf solche Typen :mauer: wie du es bist,kann diese Forum wohl verzichten:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Schönen Feiertag an alle....

Lieber Amor!

Fühlt sich da einer auf den Schlips getreten? ;) Es wird schon einen Grund geben warum sie bei dir nicht NF macht und bei vielen anderen aber schon! Vielleicht hat es was mit deiner Hygiene oder mit der Sympathie zu tun! Egal! Ich weiß auf jeden Fall das sie mir immer wenn ich dort war NF gemacht hat und weiß von einigen anderen Herren das sie es ihnen auch gemacht hat! Wie auch immer den wahren Grund kann uns nur Niki sagen!

CU

MAX:poppen:
 
Meine lieber Huber Markus,du glaubst ja wirklich der GRÖSSSTE zu sein:fragezeichen:
was hat das wohl mit Schniddl waschen zu tun,glaubst du dass Niki einen ran lässt der stinkt,du hast ja eine Ahnung von Frauen?????.Auf solche Typen :mauer: wie du es bist,kann diese Forum wohl verzichten:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Schönen Feiertag an alle....


Bist Du noch normal??:mauer:
Vielleicht kannst Du auf Ihn verzichten,Deine Sache, aber sprich nicht in der Mehrzahl:mauer:
Ich kenne Huber Markus als seriösen Poster;)

rapupi
 

Bist Du noch normal??:mauer:
Vielleicht kannst Du auf Ihn verzichten,Deine Sache, aber sprich nicht in der Mehrzahl:mauer:
Ich kenne Huber Markus als seriösen Poster;)

rapupi

Danke rapupi für deine Unterstützung!

Aber am besten ist, wir ignorieren ihn einfach! Er will es einfach nicht kapieren das es mit ihm Persönlich zu tun haben muss, warum ihm Niki keinen Natur bläst!

Anscheinend hat er seinen Kopf schon zu oft gegen die Mauer geknallt!

CU

MAX:poppen:
 
Danke rapupi für deine Unterstützung!

Aber am besten ist, wir ignorieren ihn einfach! Er will es einfach nicht kapieren das es mit ihm Persönlich zu tun haben muss, warum ihm Niki keinen Natur bläst!

Anscheinend hat er seinen Kopf schon zu oft gegen die Mauer geknallt!

CU

MAX:poppen:

Ach wie LIEB von dir.....(VK):rubbel:
 
Zurück
Oben