Nachtclubs Nightclub Las Vegas- Velden

Mitglied #88048

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Registriert
30.1.2008
Beiträge
155
Reaktionen
18
Punkte
18
Gesten war doch eine Geile Live Sex- Show mit Chrisi und Susi !!. War leider Dienstlich verhindert und konnte nicht dabei sein. War sicher eine Megageile Show mit den beiden. War jemand dort und kann mir berichten??
Axl41
 
es war einfach der hammer, diebeiden sind so abgegangen das ich fast nur vom zuschaun abgespritzt habe... ich durfte dan sogar kurz auf die bühne und mal kurz ihre mösen streicheln... :)
dannach hab ich dan ganz schnell zu ner geilen hure fahren müssen und es ihr richtig hardcore besorgt... :)
 
War mit einem Kumpel vor Kurzem im Night Club Las Vegas. Es war sehr entäuschend. Die Bardame ist sehr unfreundlich. Am Telefon bekommt man keine Auskunft außer "schau einfach vorbei". Wir waren dort. Vor Ort haben wir gefragt wieviele Mädchen anwesend sind. Als Antwort bekamen wir "Wieso, wieviele braucht ihr?" Es waren dann 3 Damen anwesend und angeblich noch 2 weitere besetzt.Wir haben 2 Getränke bestellt und uns hingesetzt. Zugegeben der Club ist sehr schön und die Bänke groß und gemütlich.

Wir haben ein bisschen mit den Damen geplaudert. Keine war hübsch, aber wenn man sehr notgeil ist schon fickbar. Ich habe meine gefragt wo sie vorher gearbeitet hat und ein bisschen Smalltalk geführt. Sehr schnell kam die Frage nach einem Piccolo oder einer Flasche. Wir wollten noch überlegen und vielleicht die anderen Damen welche besetzt sind sehen. Die Damen haben uns sehr schnell verlassen. Nachher kam die Chefin und hat gefragt, ob ich ein Polizist bin, weil ich wissen wollte wo die Dame vorher gearbeitet hat. Dann hat es uns gereicht. Anscheinend darf man mit den Damen nur über das Wetter reden und schnell ins Zimmer gehen. Eine Dame, welche besetzt war kam von dem Zimmer. Sie hat auch nicht besonders ausgesehen.

Fazit: Unfreundliche Kellnerin und unattraktive Mädchen. Einer der schlechtesten Clubs, die ich je gesehen habe.
 
Zurück
Oben