Nachtclubs Monte Carlo in Velden

Registriert
10.2.2014
Beiträge
332
Reaktionen
259
Punkte
63
Ich war vor Kurzem mit einem Kumpel in dem Nightclub Monte Carlo In Velden. Der Nightclub ist eher klein. Es gibt eine kleine Bar und ein paar Tische mit Sofas. An dem Abend waren 4 Damen anwesend. Optisch alle in Ordnung, aber keine Granate dabei. Wir haben 2 Getränke bestellt und 2 Damen haben sich vorgestellt. Wir wollten noch etwas überlegen. Die Kellnern war sehr nett und hat erzählt, dass 2 Damen wahrscheinlich später kommen. Also haben wir unsere Getränke getrunken und gewartet.

Anschließend sind 3 junge Männer um die 25 gekommen. Sie haben sich an die Bar gesetzt und etwas getrunken. Die Mädchen gingen zu den Männern. Einer von den Männern war ein arroganter Wichtigtuer und hat gleich die 2 hübschesten Mädchen auf eine Flasche eingeladen. Die anderen Männer haben nach dem Getränk die Bar verlassen. Das war sehr komisch für uns, da sie zusammen gekommen sind und eigentlich Freunde waren. Währendessen kam ein älterer Mann in den Club an die Bar und hat ein Cola bestellt.

Der arrogante Typ hat die ganze Zeit zu uns rüber gesehen und auch zu dem älteren Mann um zu zeigen wie toll er ist und was für geile Mädchen bei ihm sind. Es wurde noch schlimmer. Er hat sein T-Shirt ausgezogen um seinen Oberkörper und seine Tattoos zu zeigen. Das war so peinlich. In einem Nightclub erwarte ich von den Damen, dass sie sich ausziehen und nicht die Männer. Die Damen haben gelacht. Das wurde schließlich auch dem älteren Mann zuviel und er ging genervt aus dem Club. Wir sind noch etwas geblieben, da wir gehofft hatten, die anderen Damen kommen noch. Diese sind jedoch nicht gekommen.

Der arrogante Wichtigtuer hat die Damen gefragt, wer wir sind und sie auch über den älteren Mann ausgefragt. Lange haben wir es nicht mehr ausgehalten. Das ganze war einfach nur lächerlich. Die Kellnerin ist ruhig geblieben. Anscheinend war er ein bekannter Gast. Wir sind anschließend gegangen.

Ich finde es schade, wenn Männer einen Nachtclub nutzen um Prestige zu zeigen. Das macht die Mädchen hochnäßig und arrogant, weil sie von den Männern verwöhnt werden. Im Endeffekt schaden die Männer sich selbst, da der Service von den Damen schlechter wird. Die Damen wurden von dem Typen unterhalten. Es sollte in einem Nightclub umgekehrt sein. Traurig.
 
Zurück
Oben