Dienstleistungen Diverses Night Club Fantasie!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander !

Ich hätt eine Frage, war wer von euch schon einmal im Fantasie in Haid und wer kann etwas darüber berichten!

http://www.nightclub-fantasie.com/Haid/AKTION.html
120€ für eine Stunde wär ja echt ein Schnäppchen:daumen:
Wie sind die Damen dort und wie ist deren Service?

Vielen Dank für eure Antworten

mfg.Hans

Hallo miteinander !

Ich hätt eine Frage, war wer von euch schon einmal im Fantasie in Haid und wer kann etwas darüber berichten!

http://www.nightclub-fantasie.com/Haid/AKTION.html
120€ für eine Stunde wär ja echt ein Schnäppchen:daumen:
Wie sind die Damen dort und wie ist deren Service?

Vielen Dank für eure Antworten

mfg.Hans

Ich persöndlich finde das Lokal nicht sehr ansprechend aber es gibt dort sicherlich das eine oder andere Girl mit dem Du Spass haben kannst.

War früher gelegendlich dort bei Angie ( Früher Napoleonhof ) . Mein Freund Erwin hatte Blanca gebucht waren zu viert am Zimmer. Blanca hat ein gutes Service geboten.

GERAD

Ich find auf das Lokal kommts da nicht unbedingt an wenn die Mädels einen guten Service bieten und hübsch aussehen.
Was hab ich da von den tollen Laufhaus Fotos, die meistens in den besten jahren der Damen aufgenommen worden sind wenns dort immer wieder zu einer abzocke kommt und das Preisniveau fast doppelt so hoch ist:hmm:

Weniger ist oft mehr und Teuerer ist nicht immer besser.

mfg.Hans

Im Fantasie haid kann ich dir Melissa empfehlen, die nimmt dir aber 50 € für NF extra, macht das aber sehr gekonnt.Sie ist aus Bulgarien und sieht wesentlich besser aus als am Foto (Fantasiegirls).

Im Fantasie Haid kann ich dir Melissa empfehlen, die nimmt dir aber 50 € für NF extra, macht das aber sehr gekonnt.Sie ist aus Bulgarien und sieht wesentlich besser aus als am Foto (Fantasiegirls).Wenn du sie real gesehen hast kannst nachvollziehen das dass Foto eine frechheit ist.

Im Fantasie Haid kann ich dir Melissa empfehlen, die nimmt dir aber 50 € für NF extra, macht das aber sehr gekonnt.Sie ist aus Bulgarien und sieht wesentlich besser aus als am Foto (Fantasiegirls).Wenn du sie real gesehen hast kannst nachvollziehen das dass Foto eine frechheit ist.

Es liegt aber dann am Clubbetreiber wenn er die Fotos nicht gegen bessere austauscht.
#
GERAD

JaJa Fotos und die wirklichkeit:?

Die Fotos von den Fantasieirls sind alle nicht sehr professionell, da mach ich mit meinem Handy bessere:mrgreen:

Wenn ich nach den Fotos gehe sehen Tina, Sandra, und Jessy auch sehr interessant aus.
Werds bei nächster Gelegnheit auch mal testen was die Fotos versprechen.

mfg.Hans

Es liegt aber dann am Clubbetreiber wenn er die Fotos nicht gegen bessere austauscht.

Das die meisten Clubbetreiber die Pflege ihrer Homepages vernachlässigen habe ich schon vor längeren in diesem Forum bemängelt.Anscheinend ist ihnen die Werbewirksamkeit einer guten Upgedateten Homepage nicht bewust.Das kann man mit einer schön und gut Dekkorierten Auslage vergleichen.

Melissa sieht zwar super aus, 120 ero sind auch billig aber wenn dann nur 20 minuten daraus werden und sie sagt stunde ist um sind 120 euro zu teuer

Hallo Gerad!

Was damit gemeint ist.
Naja wenn man bei Melissa 120€ für 1 Std. bezahlt und Sie sagt dann nach 20 Minuten die 1.Std ist um.
Das wär aber eine ordentliche Verarschung von zahlenden Kunden.:mauer:
Solch eine praxis würd nicht gut für den Club sprechen, weil was eine macht machen warscheinlich die anderen auch!

mfg.Hans

Meine Erfahrungen mit Melissa waren auch nicht berauschend..

Mich wundert, daß so von ihrem Aussehen geschwärmt wird...
Ist doch nur ein kleines 19jähriges Girlie mit Babyspeck

Melissa schaut am Foto der Fantasiegirls schon älter aus:hmm:
Es kommt halt nicht immer auf die Figur an sondern auch auf die Ausstrahlung.

mfg.Hans

Also ich war bisher zweimal im Fantasie in Haid und mehr wird's wohl nicht werden.

Erstens find ich die Bar doch recht schmuddelig, dann ist mir auch nicht wohl, wenn laufend grausige Affen südländischen Typs ein und aus gehen. Und die Mädels sind großteils nichtmal die 120,- wert pro Stunde.
Denn entweder schaun die wirklich aus wie aus der Geisterbahn, verlangen für alles extra, oder sind total lustlos am werken.

Ausserdem ist's mir zu blöd, wenn ich mit einem Kumpel unterwegs bin, dass die Damen dort glauben, dass ich mich mit ihm und den Damen zu viert ein Zimmer teile...

Nein, Danke!

Hallo Gerad!

Was damit gemeint ist.
Naja wenn man bei Melissa 120€ für 1 Std. bezahlt und Sie sagt dann nach 20 Minuten die 1.Std ist um.
Das wär aber eine ordentliche Verarschung von zahlenden Kunden.:mauer:
Solch eine praxis würd nicht gut für den Club sprechen, weil was eine macht machen warscheinlich die anderen auch!

mfg.Hans

Wenn ich mir 100% sicher bin das Sie glaubt nach 20 Minuten ist die Stunde vorbei. dann würde ich mit der Kellnerin reden was Sie glaubt wie lange ich oben war. denn bei der must Du ja bezahlen bevor du rauf gehst. Sollte die auch der selben Meinung wie dier Dame sein würde ich beiden meine Meinung sagen und der Club würde mich nie wieder sehen.
Ich würde darüber hinaus auch die richtige Werbung für den Club machen.Dann könnte sich das Mädel und die Kellnerin gedankern machen warum das Geschäft nicht so gut läuft, bzw. die anderen Mädels könnten sich bei den beiden bedanken.

Ich persöndlich war schon längere Zeit nicht im Club Fantasie.
Glaube aber wenn die Geschäftsleitung für 1 Stunde nur 120.- Euro will das das Geschäft sehr schlecht dort ist. Grund kann ich keinen nennen.

GERAD

Ausserdem ist's mir zu blöd, wenn ich mit einem Kumpel unterwegs bin, dass die Damen dort glauben, dass ich mich mit ihm und den Damen zu viert ein Zimmer teile...

Nein, Danke!

Finde zu viert nicht so schlecht wenn auch die Mädels mitspielen und man tauschen kann.

GERAD

@gerad

Zur Kellnerin gehen???

Das war zumindest vor einem guten halben Jahr die blonde
Tussi (Ex-Hure) - da würde ich nicht mal den Versuch einer
Reklamation versuchen..

Finde zu viert nicht so schlecht wenn auch die Mädels mitspielen und man tauschen kann.

GERAD

Trotzdem, mein Fall ist das nicht.
Ein Johnny pro Betterl ist genug - und das sollte meiner sein :mrgreen:

Mich hat im Fantasie nur gestört, das die Mädels nach dem bezahlen erst damit rausrückten, dass wir uns zu viert den Whirlpool und das Zimmer teilen sollen (nämlich zum vollen Preis von zwei Zimmern...) und wollten dann absolut nicht einsehen, dass wir getrennte Zimmer haben wollen.
Wäre fast zum Streit gekommen.

Zurück
Oben