Nie ganz nackt....

Nackt oder in Dessous?

  • NACKT!!!

    Stimmen: 16 23,9%
  • Auf jeden Fall in Dessous

    Stimmen: 27 40,3%
  • Mal so, mal so...

    Stimmen: 25 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Ich trage gerne sexy Wäsche drunter, für mich (sieht ja auch keiner), weil es mir gefällt!
Um meinem Mann zu verführen ab und an als Abwechslung auch. Beim sex selbst nur nackt.
Also zum anschauen sind sexy Dessous fantastisch, atemberaubend und wenn darin auch noch was schönes verpackt ist umso besser.
Sexy Frauen in geilen Dessous ist definitiv schon mal sehr erregend, aber beim Sex stören sie dann dann doch ein bisschen. Also fürs Vorspiel immer und danach das auspacken des Geschenkes umso mehr. ;):):giggle:
 
mit oder ohne Wäsche, jeder soll es so machen wie er will

es ist eine Unart die anderen immer von seiner Meinung überzeugen zu müssen und zu denken diese ist das einzig Richtige.

Bitte mit oder ohne Dessous, scheiß egal, mach wie du es für richtig hältst und aus.
 
mit oder ohne Wäsche, jeder soll es so machen wie er will

es ist eine Unart die anderen immer von seiner Meinung überzeugen zu müssen und zu denken diese ist das einzig Richtige.

Bitte mit oder ohne Dessous, scheiß egal, mach wie du es für richtig hältst und aus.
Die Absicht dieser Diskussion ist m.E. nicht irgendjemandem Vorschriften zu machen - das wäre sowieso nicht möglich.

Aber es kann doch ganz interessant sein, herauszufinden, wie andere Teilnehmer darüber denken und wie sie es machen. Als Informationsaustausch.

Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es halt nicht, dann stört es Dich auch nicht.
 
Zurück
Oben