Dienstleistungen Diverses NICOLE - Griechischgöttin, Innsbruck

W

Gast

(Gelöschter Account)
War bereits einige male bei Nicole - vorweg einmal, die Bezeichnung GRIECHISCHGÖTTIN ist keine Übertreibung - auch sonst alle Achtung!

Bereits beim Betreten der Wohnung der erste positive Eindruck, äußerst gepflegt und modern aber nicht zu übertrieben. Ein großzügiges Doppelbett im "Schlafzimmer", im Bad eine Dusche (für 2 -3 Personen :daumen: ) sowie eine Badewanne.

Zu Nicole selbst - schon im Bekleideten Zustand ein optischer Genuß - ca. 160-165 cm groß, schlank, größere-eher große Brüste (Natur), schwarze Haare, dunkle Augen , gepierste Brustwarzen (beidseitig) sowie Scham [mag ich zwar weniger, bloß hier hatte es sogar gepaßt, weil äußerst dezent].

Nach kurzem small talk, die Preis/Leistungsabsprache:
1/2 Stunde 100 €, "volles Programm"!!! französisch, GV + ANAL :daumen: :daumen: :daumen: Stellungswechsel und lecken incl.
1/2 Std 150 € entweder NF oder Küssen(auch Zk), GV + Anal
1/2 Std 200 € Küssen, NF, GV + Anal
GV, Anal immer mit Präservativ!

Kurzprogramme - also schnelle Nummer - macht Sie meines Wissens nicht!!!

1 Std 200 € französisch, GV + Anal
1 Std 300 € Küssen, NF, GV + Anal

Zur Beurteilung: Küssen, ZK (habs probiert und bin begeistert), an der Nase und am Hals ist Sie etwas "kitzlig";) . Fingern läßt Sie sich, ebenso in den Allerwertesten (ohne Aufpreis).

GV: Geht ziemlich gut mit, ist sehr beweglich, beherrscht auch ausgefallene Stellungen - vermutlich Sportlerin, jederzeit voll bei der Sache, sieht Dir öfters tief in die Augen (glücklicherweise hatte ich bei meinem Erstbesuch nicht meinen Toptag sonst hätte ich mir noch was eingebildet).

AV hatte ich nur kurz genossen - tadellos

NF: sehr sinnlich, ging dabei voll auf mich ein (Tempoveränderung), NF mit CIM macht Sie glücklicherweise nicht (Körper erlaubt):!:

Hatte mir eine halbe Stunde um 200 € gegönnt, meine Bewertung: Sehr gut bis exzellent - eine der ganz wenigenTopfrauen die derzeit das Attribut besonders wertvoll in Tirol verdienen.

Ach ja zu meiner Schande muß ich noch anmerken - ich benötigte eine 3/4 Std. - Nicole setzte mich allerdings zu keiner Zeit unter Druck.

Noch was vergessen, es ist auch möglich 100 € zu bezahlen, den zweiten Hunderter aufs Nachtkästchen zu legen und bei Bedarf als Joker (Küssen + NF) einzusetzen. Vor Eurem Schäferstündchen ist gemeinsames Duschen (jeder bekommt sein eigenes frisches Duschtuch/neutrales Duschgel - kein verräterischer Geruch) möglich (hierbei merkt man bereits Ihr persönliches Engagement), naja ich konnte nicht wiederstehen und meinte zu Nicole meinen 2.ten Hunderter "verlier" ich gerade, der ein oder andere Zk in der Dusche folgte.

Nicole: Tel. XXX
Besuchszeiten: 11:00 - 02:00 täglich
Internetauftritt - http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/inserate.php?kat_id=49&f=i



Fazit: Alles in allem eher eine Frau für den Geschäftsmann!


Mfg Garry

Tip: Vor allem als Erstbesuch empfehle ich Euch eher am Nachmittag zu erscheinen, Ihr habt füreinender mehr Zeit - am Abend passierte es mir bereits einmal, daß es etwas stressiger wegen Ihrer Termine wurde, Nicole macht nämlich auch Hausbesuche.
 
Hmmm...
Also ich war Gestern bei ihr...
Man erkennt sie von den Fotos im 6magazin wieder, aber trotzdem Kompliment an den Fotografen.
Vom "persönlichen Engagement" hab ich ned viel gemerkt und wenn man sich selbst als "Griechischgöttin" anpreist sollte man Griechisch vielleicht in mehr als nur einer Stellung anbieten.
Wegen gewisser (verständlicher) Umstände schien sie mir die ganze Zeit etwas nervös und hektisch zu sein, überspielte es aber (leider eher schlecht :confused: )

Naja...wenn sie - wie laut meinem Vorposter eine der/die beste in Tirol ist Stempel ich Westösterreich mal einfach so als sexuelles Ödland ab...:confused:

Was solls...wiedermal Deppensteuer bezahlt - DASS werden enthaltsame Wochen und Monate...:(
 
Ich war einmal bei ihr noch als sie in Pradl "wohnte" und fand sie verdammt gut. Sieht gut aus, macht praktisch alles und preislich im Normalbereich.
 
hi zusammen, wisst ihr, was mit nicole los ist?
kein inserat mehr im sexmagazin. hat sie vielleicht eine eigene hp?

vielleicht weiss jemand mehr?
 
War bereits einige male bei Nicole . . .

Man braucht ned das ganze Posting zitieren - vor allem dann ned, wenn da Tel.nummern drinstehen. Des kann sich eh jeder durchlesen.

Benno (Mod im EF)

Hi weaver1,

Du schreibst grosse Brüste (natur), sorry, aber ich war 2 mal vor ca. 2-3 Jahren bei der Griechischgöttin Nicole und wenn das keine gemachten Silikontitten waren dann weiss ich nicht mehr.
Oder hat sie in der Zwischenzeit das Plastik wieder rausmachen lassen?
Ihr Griechisch ist auch nicht unbedingt so übertrieben gut, weil nur eine einzige Stellung möglich, also eher fad.
Für mich keine grosse Wiederholungsgefahr.


lg
 
ich war einmal bei ihr. für manche wird sie sicher okay sein. mir passte schon ihre art nicht. und der av - naja. da gab es schon deutlich besseres. wenn ich da z.b. an einlagen in muc denke.
 
Zurück
Oben